Wenn ich diverse Pfade (/raw, /raw/bin, /raw/bin/X11) mit in den Pfad nehme siehts tatsächlich ne ganze Ecke besser aus bzw. ich hab teilweise Fehlermeldungen, dass andere Files nicht gefunden werden - dafür aber die Applikationen zumindest angestoßen werden. Was schonmal ganz gut ist.
Was ich grade nicht so gut find, ist die Tatsache, dass der Festplattenpuffer mit 2MB wohl etwas groß war (hab ich jetzt erstmal auf 1MB runtergeschraubt) und die angestoßenen Applikationen nochmal nen eigenen Thread von "fs" aufmachen, obwohl das schon läuft (starte ich aktuell über die cshrc).
Der ATW800 Link.0 kommt auch mit 4MB SIMMs klar, dass ich am Ende bis zu 16MB RAM habe, oder?
EDIT: Grade mit 2 Sätzen 4MB SIMMs ausprobiert - leider ohne Erfolg.
EDIT2: Mit den angepassten Pfaden läufts schonmal ne Ecke runder ... Xhelios beschwert sich zwar, dass es 'ne lib nicht finden kann weils im falschen Pfad sucht (wo ich das einstelle hab ich noch nicht gefunden). Problem mit dem mehrfachen start von 'fs' hab ich nimmer, wenn ichs händisch starte (start war vorher über die initrc)
Was mich allerdings grade dezent irritiert, ist die Tatsache, dass xrdb, xterm und xset mit "Exec format error" aussteigen. Liegt vielleicht daran, dass ich Helios 1.3 fahre und die Distribution von X11r4 für 1.2?
EDIT3: Ich mach dann mal ein Downgrade nach Helios 1.2 (das X11-Paket für 1.3 müsste ich erst neu packen [1.2MB Disketten] und das Script umschreiben)