Allgemeines > Atari - Talk
Neues Buchprojekt: We Love Atari (Volume One)
dbsys:
Für das Buchprojekt: We Love Atari (Volume Two) wird noch ein Scan aus dem Handbuch des Atari PC3 gesucht:
http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=35558&start=75#p379127
Kann jemand aus dem Atari-Home Forum helfen?
alers:
Ich rolle das mal wieder auf...
Hat jemand nun doch sich das Buch gekauft/besorgt/rübergepaddelt_und_eingesackt, und könnte berichten, ob sich der Ewerb lohnt ?!?
Bin im Oktober eh in Ireland, wenn es gut wäre, kann ich mal vorher mit dem Verlag kontakt aufnehmen und mal beim Zoll fragen, ab wenn die rummoppern würden... Wie teuer wäre das Buch direkt in IRE? Die schreiben zwar, das es angeblich "Out of Stock" wäre, aber vllt findet sich bei einer gewissen Abnahme doch noch nen Reserve-Karton, der fälschlicherweise als Hocker für die Coffee'o'grab-o-mat dient ;-)
dbsys:
"We Love Atari" Volume 2 soll die Zeitspanne 1984 bis 1996 abdecken und wird in Kürze lieferbar sein.
Ich trage mich mit der Absicht, eine Sammelbestellung für Atari-Home Mitglieder zu organisieren.
Wer ist interessiert und möchte sich dieser (möglichen) Sammelbestellung anschließen?
Die Idee dahinter ist, daß eine große Lieferung in der Regel zu deutlich günstigeren Versandkosten zu haben sein wird, als wenn jeder einzeln bestellt und 20 Euro Versandkosten pro Buch anfallen.
Nein, ich kann momentan noch nicht abschätzen, ob's am Ende des Tages so viel günstiger wird, denn solange die Stückzahl der Bücher der Sammelbestellung nicht feststeht, kann der Verlag mir kein Angebot machen.
Johannes:
Hat schon jemand Vol 1 und kann was zum Inhalt und zur Qualität sagen?
dbsys:
--- Zitat von: Johannes am Di 03.09.2019, 17:12:23 ---Hat schon jemand Vol 1 und kann was zum Inhalt und zur Qualität sagen?
--- Ende Zitat ---
Eine gute Frage! Die habe ich mir auch schon gestellt...
Ich vermute, die erste Auflage dürfte 100 Exemplare umfaßt haben und die wurden alle verkauft. Leider hat sich nach meiner Recherche keiner der Käufer zu Inhalt, Aufmachung und Qualität geäußert.
Oder positiv ausgedrückt:
Keiner der Käufer hat sich über Inhalt, Aufmachung und Qualität beschwert. Das ist ja auch schon mal was ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln