Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Datenübertragung PC - TT ?

<< < (2/7) > >>

Patrick STf:
Stimmt. Aber auch mit einer Crazy Dots. Leider kann man nicht beide Karten gleichzeitig laufen lassen. Im Rechner ist nur Platz für eine und ständig die Karten wechseln macht ja kein Sinn :)

--- Zitat von: mfro am So 24.03.2019, 20:39:23 ---Warum willst Du mit Behelfslösungen rummurksen?

Im anderen Thread hast Du doch geschrieben, dein TT käme mit einer Netzwerkkarte?

--- Ende Zitat ---

mfro:

--- Zitat von: Patrick STf am So 24.03.2019, 20:56:29 ---... Leider kann man nicht beide Karten gleichzeitig laufen lassen...

--- Ende Zitat ---

Kann man.

In meinem TT läuft eine CrazyDots und eine Riebl Netzwerkkarte gleichzeitig. Letztere ist per VME-Busextender nach draußen  verlegt.

Patrick STf:
Gut zu wissen :) Welche Lösung schlägst Du zur Datenübertragung dann vor ?

--- Zitat von: mfro am So 24.03.2019, 21:22:40 ---
--- Zitat von: Patrick STf am So 24.03.2019, 20:56:29 ---... Leider kann man nicht beide Karten gleichzeitig laufen lassen...

--- Ende Zitat ---

Kann man.

In meinem TT läuft eine CrazyDots und eine Riebl Netzwerkkarte gleichzeitig. Letztere ist per VME-Busextender nach draußen  verlegt.

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Kannst Du mir das mit dem VME-Busextender genauer beschreiben? Wo gibt es das noch zu kaufen ?Danke Dir :)

--- Zitat von: mfro am So 24.03.2019, 21:22:40 ---

--- Ende Zitat ---

Kann man.

--- Ende Zitat ---

Arthur:

--- Zitat von: Patrick STf am So 24.03.2019, 22:17:27 ---Kannst Du mir das mit dem VME-Busextender genauer beschreiben? Wo gibt es das noch zu kaufen ?Danke Dir :)

--- Ende Zitat ---

Ist ja ein Bussystem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln