Allgemeines > atari-home.de

"Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded."

<< < (6/9) > >>

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 08.03.2019, 21:05:41 ---Da fällt mir ein, bin gerade an meinem neuen "dicken Rechner" (Core2Quad zu einem 8-Kern-XEON macht sich schon bemerkbar, SSHD zu SSD und 8 zu 64 GB RAM auch..., whoaaa!), den (eine gebrauchte Dell Precision T3600 - zwar auch schon nicht mehr die jüngste, rennt aber im Vergleich wie Lighning McQueen) habe ich mir in den vergangenen Tagen erst neu eingerichtet, da muss ich Irfanview noch entsprechend einstellen.

--- Ende Zitat ---

Etwas OT doch sehr interessant... wenn du einen Thread dazu aufmachst können wir uns darüber her machen. :D >:D

1ST1:
Och nöö lass mal, war nur ein bischen Angeberei mit einer eigentlich alten Gurke im Gegensatz zu einer noch älteren Gurke.  >:D Bei Gelegenheit muss wieder Aranym und Hatari drauf, vielleicht auch WinUAE...

czietz:
@yalsi: Da alle paar Wochen jemand kommt mit "ich kann keine Fotos hochladen" und ich jedes Mal auf diesen Thread verweise: Gibt's die Möglichkeit, den "Sicherheits-"Filter so einzustellen, dass er nicht auf XMP-Metadaten in JPEGs anspricht?

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: czietz am Mo 02.11.2020, 18:34:29 ---@yalsi: Da alle paar Wochen jemand kommt mit "ich kann keine Fotos hochladen" und ich jedes Mal auf diesen Thread verweise: Gibt's die Möglichkeit, den "Sicherheits-"Filter so einzustellen, dass er nicht auf XMP-Metadaten in JPEGs anspricht?

--- Ende Zitat ---

* Man könnte den "Sicherheits"-Filter anders justieren (*)
* Man könnte Uploads durch einen Metadaten-Entferner schicken.
* Man könnte deutlicher auf die Seite schreiben wo/wie/warum Uploads möglich sind
Ist zwar nicht gerade Eternal September hier, aber fluffiger für Einsteiger wäre es.

*: Wichtiger als EXIF-Daten wegzukloppen wäre es, das PHP und v.a. das drunterliegende imagemagick quasi tagesaktuell zu halten, wenn es um Sicherheit geht …

alers:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 02.11.2020, 20:27:04 ---

* Man könnte den "Sicherheits"-Filter anders justieren (*)
* Man könnte Uploads durch einen Metadaten-Entferner schicken.
* Man könnte deutlicher auf die Seite schreiben wo/wie/warum Uploads möglich sind
--- Ende Zitat ---

Naja, zu
1. Die Lösung!
2. Warum sollte man als User das machen?
3. Siehe 2.tens

Sehe auch nicht den Sinn, warum es diese Einschränkung gibt, aber als Anwender muss ich das auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln