Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Computerinsel NOVA VME für TT oder MegaSTE?

<< < (3/18) > >>

toshi:

--- Zitat von: Arthur am Mi 06.03.2019, 11:28:19 ---Das sollte klappen.

--- Ende Zitat ---

Leider bin ich wohl zu doof. Habe alle durchprobiert, die es bei der TT / ET4000 Seite gibt, ich bekomme zwar einen Eindruck wie gut das Bild sein könnte, habe aber immer unterschiedliche Bildfehler (siehe Anlage). Im Paket ist noch ein Videomodegenerator dabei - könnte es sein, daß ich da was einstellen muß?

Arthur:
Welche Auflösungen hast du denn ausprobiert? Hast du die von Frank gezeigte Reihenfolge für den Autoordner eingehalten und wie erwähnt den https://silicon-heaven.org/atari/nova/TT030/ET4000/TT_ET4000.T8.zip genommen?

Edit: Hab das Bild mal etwas zurecht gerückt  um zu gucken ob da Bereiche fehlen.

toshi:

--- Zitat von: Arthur am Mi 06.03.2019, 12:02:53 ---Welche Auflösungen

--- Ende Zitat ---
Wenn ich den TT starte, kommt ein Menu, wo man das denke ich einstellen kann. Das ist aber so unleserlich, daß ich nicht sinnvoll was auswählen kann. Wenn ich nichts mache, kommt irgendwann der GEM Desktop, der so aussieht wie photographiert....

Arthur:
@toshi, wenn du die Buchstaben wählst, hier a-p, wird die entsprechen Konfiguration benutzt. Einige sollten auch bei dir funktionieren.

Das Bild zeift das Nova XMenu das etwas neuer ist aber ähnlich funktioniert.

toshi:
Leider nein. Immer Bildfehler. Wenn ich 2 Monitore anschließe, bekomme ich bei der Ausgabe auf dem TT-eigenen VGA Ausgang die Meldung "NOVA ET4000 by Idek..... " und darunter 2 Bomben.
Trotzdem scheint der TT normal zu laufen, nur mit den Bildfehlern.

Könnte es sein, daß nicht der richtige Treiber dabei ist auf Ideks Seite?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln