Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Von Festplatte booten unter Umgehung des Desktop.inf
Thorsten Otto:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 02.03.2019, 14:34:32 ---Das geht auch mit älteren Versionen, weil es im Plattentreiber drin ist.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich sehr wundern. Der Plattentreiber ist weder für das laden der Desktop.inf, Auto-Ordner-Programme noch Accessories zuständig.
Neueralteruser:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Sa 02.03.2019, 15:43:04 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 02.03.2019, 14:34:32 ---Das geht auch mit älteren Versionen, weil es im Plattentreiber drin ist.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich sehr wundern. Der Plattentreiber ist weder für das laden der Desktop.inf, Auto-Ordner-Programme noch Accessories zuständig.
--- Ende Zitat ---
Da verkennst Du was - der Plattentreiber startet die Platte und der Tastendruck verhindert das Laden von ACCs etc.
Also sollte das jeder gute Plattentreiber integriert haben
Lukas Frank:
--- Ende Zitat ---
Ab TOS 2.06 ist es im TOS drin.
- Alternate vor dem Einschalten drücken = Der Plattentreiber wird nicht geladen
- Crtl beim booten drücken verhindert das Laden jedlicher Dinge von C:\
Das fehlt beim TOS 1.04. Probiere es aus ...
Neueralteruser:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 02.03.2019, 15:54:18 ---Ab TOS 2.06 ist es im TOS drin.
- Alternate vor dem Einschalten drücken = Der Plattentreiber wird nicht geladen
- Crtl beim booten drücken verhindert das Laden jedlicher Dinge von C:\
Das fehlt beim TOS 1.04. Probiere es aus ...
--- Ende Zitat ---
Bei TOSsen vor dem Rainbow gab es auch kein Tastatur-Reset (Ctrl-Shift-Clr)
Wie soll man das Probieren, wenn der Treiber die Tastenkombi mitbringt ...
Lukas Frank:
Das einzige was ich kenne beim Plattentreiber ist einen Buchstaben einer anderen Partition zu drücken damit er davon bootet anstatt von C:\ ...
Wenn ich das beim HDDriver mache also zum Beispiel "d" drücke bootet er zwar von D:\ lädt aber alle ACCs trotzdem von C:\ ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln