Markt > Suche

Suche Monitor-Umschalter

<< < (3/4) > >>

Neueralteruser:
Ist das eine alte Röhre:
https://www.google.com/search?q=lg+L1942PK&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiwkL2bzbXgAhXHbVAKHXamCTAQ_AUIBygC&biw=360&bih=559
Außerdem schreibt er von DVI-Eingang,  und ich habe bei alten Röhren nie einen DVI-EINGANG gesehen! Es geht hier um eine Schaltbox und nicht um einen neuen Monitor!

Arthur:

--- Zitat von: Neueralteruser am Di 12.02.2019, 01:20:22 ---

Das Prinzip ist einfach: liegt am Pin 4 ein Low Pegel - also Masse-Potential - an, wird HiRes Monochrom über Pin 11 ausgegeben, anderenfalls Color! Über andere Schaltwege schalte ich dabei die Sync-Signale um ...

--- Ende Zitat ---

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Womit erstellst du deine Pläne?

Neueralteruser:
Einen Grundschaltplan habe ich mal mit EC Creat am Atari ST erstellt. Schon damals hatte ich ein Schaltungsprinzip aus einer ST-Computer Anfang der 90er übernommen, bei dem es um eine selbst gebaute automatische Umschaltung ging. Nachcolorieren und patchen tue ich aber heute am PC mit Paint.net (kostenloses und recht gutes Grafikprogramm für Windows)! Nachcolorieren tue ich, damit die Leiterbahnen besser verfolgbar sind!

Count:
Hallo zusammen,

was ich eigentlich suche, ist ein Umschalter für zwei 13-polige DIN-Stecker. Der klassische Atari-Stecker eben. Einen neuen Monitor möchte ich nicht kaufen, es läuft ja alles gut. Ich möchte nur eine andere Umschaltlösung als immer die Stecker aus dem Atari zu ziehen.

Gast120501:
Selber löten, oder eBay durchsuchen, das ist dann die wahrscheinlichste Variante. Wer hier einen hat, wird ihn wahrscheinlich selber brauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln