Markt > Suche
Suche Monitor-Umschalter
Count:
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Monitor-Umschaltbox für meinen Mega STE.
lg
Neueralteruser:
Kannst Du Löten? Dann gebe ich Dir gerne einige Unterlagen zur Hand, nach denen Du Dir was basteln kannst, sobald ich wieder zu Hause bin! Wichtig ist nur, ob Du noch Atari Monitore verwendest oder andere (zB. VGA) adaptiert!
Alles was benötigt wird, sind bestimmte Kabel, Stecker/Buchsen, ein Schalter und evtl Gehäuse in Modulgröße - da Reichelt den Atari Monitorstecker hat, bestellt man alles benötigte dort!
Count:
Hallo Burkhard,
eine Bastelanleitung wäre auch ok, das kriege ich schon hin. Ich verwende einen LG L1942PK. Die hohe Auflösung über VGA, die niedrigeren über Scart -> HDMI -> DVI.
Gruß
Oliver
tuxie:
Ich schau am Wochenende mal, ich glaube ich habe noch eine da!
Neueralteruser:
--- Zitat von: Count am Fr 08.02.2019, 10:24:06 ---Hallo Burkhard,
eine Bastelanleitung wäre auch ok, das kriege ich schon hin. Ich verwende einen LG L1942PK. Die hohe Auflösung über VGA, die niedrigeren über Scart -> HDMI -> DVI.
Gruß
Oliver
--- Ende Zitat ---
Ich bin nur momentan im Krankenhaus, voraussichtlich Sonntag komme ich wieder heim ...
Für die Hohe Auflösung jedenfalls VGA kein Problem! Bei Low Res empfehle ich Sub D 9, den Du auf Scart oder DVI-A adaptieren kannst!
Edit: Probiere mal, ob Du Low Res über die VGA Buchse anzeigen lassen kannst, dann reicht ein Umschaltet nach VGA!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln