Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT Rom zugriff schneller machen?

<< < (5/13) > >>

tuxie:
Sollte gehe, wichtig ist das er nicht zu langsam ist. Ich habe einen 20v8 drin inkl. Flash Möglichkeit (in System )

Guus.Assmann:
Hallo Tuxie,

Den PALCE ist 10nS, sollte reichen. (PALCE22V10H-10PC/5 ) Oder soll ich den Gal20V8-25LP nehmen?
Kann ich bitte den Jedec-Datei und Pinbelegung bekommen?
Dann kann ich einfach das Teil programieren und einbauen.
Ich hab einige SST39SF040-70 Flashroms. (Leider QFP, aber ich kann Adapter machen nach Dil, obwohl etwas schwer...) Hier passt 4 x OS rein, hab ich jetzt mit 29F040. Sind leider 90nS.

MFG/
Guus

tuxie:
Hm da gibt es keine Jedec Datei, die musst du dir schon selbst Assemblieren..  oder hast du keinen Gal Assembler ?

Guus.Assmann:
Gal Assembler? Ja, es gibt wohl einige.
Hab heute noch mal mit den Atmel WINCupl versucht.
Ist nicht so Benützerfreundlich, Ein Syntacs Fehler ist oft schwerr zu entdecken und das Program stürtz mal und mal ab.
Ich denke aber, Ich hab's geschafft.
Werde Morgen mal versuchen ein Gal zu programieren und testen.

MFG/
Guus

Guus.Assmann:
Hallo Tuxie,

Das die Signale alle am Ram-Board sind, habe ich schon gesehen. Ich habe die Schaltpläne.  8)
Aber noch eine Frage.
Wenn ich die Roms so lasse, (nür austauschen) und die Signale XDS0 und XDS1 aus den Gal generiere, sollte doch das CS signal aus den MMU auch eher weg gehen? Oder muss ich das einfach testen..
Wenn das so ist, kann ich auch (einfacher) die Beschleunigung ausschalten.
Dazu werde ich dann einen extra Eingang mit das generieren von XDSx durch AND verknüpfen.
So eine Lösung kann ich dann auch immer umschalten, ohne neuen Bootvorgang, "on the fly"

MFG/
Guus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln