^^-- dann laß doch diese Sorte Beiträge!
-------
tuxie, unterlaß bitte solche Schmähungen wie im ersten Absatz. Du weißt, wie Johannes darauf reagiert. Und Du diskreditierst Deine Argumente durch solchen Stil. Wie inzwischen jeder weiß, wäre ich durchaus in der Lage, adäquat zurückzubeißen - und ich habe mehr Haare auf den Zähnen als so mancher von Euch auf dem Kopf hat.
Die Veränderungen, die GemBench zeigt, bedeuten leider gar nichts, wenn die Meßmethoden so total daneben sind wie nachgewiesen.
Ich habe hier jede Menge Test-Umgebungen zur Verfügung und bei meiner Recherche nicht bloß MultiTasking angeschaut.
Test-Prge. & BenchMarks, die ihren Namen verdienen, müssen in der Lage sein, von sich aus sämtliche Fremdeinflüsse und Störungen zu unterbinden, also auch unter MTOS oder ähnlichen Umständen gültige Resultate liefern.
GemBench ist dazu nicht in der Lage. Es erkennt nicht einmal korrekt die AES-Version, wie der ScreenShot in #70 zeigt. Darüberhinaus gibt es Gelegenheit zu vielerlei Irrtümern und Täuschungen. Mit Deiner TT-Referenz hast Du genau so etwas geliefert: Dein TT.GB6 zeigt als Auflösung 640x480x16 und nicht 32k Farben, aber bei Nachprüfung ist da nicht die genuine Video-Grafik des TT am Werk, wie die Auflösung suggeriert, sondern Deine GK, wie am ScreenShot zu #41 zu deutlich wird. Du hast uns das aber als Referenz angeboten. Ich will mal, in dubio pro leo, davon ausgehen, daß Du Dich da bloß geirrt hast.
Ich habe aber durchaus noch mehr Stellen in GB gesehen, die Gelegenheit zu derlei Irrungen & Wirrungen geben können. Darum noch einmal:
GemBench ist nichts als Blendwerk & Zauberei!
Finger weg davon!
Und LoopTests gibt´s auch noch genügend viele andere, Gaga!
@Johannes , bitte schließen!