Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning und Nova

<< < (2/6) > >>

czietz:
Die einzige Ursache die mir hierzu einfällt: Der Cookie-Jar ist zu diesem Zeitpunkt voll. Leider legt der USB-Stack (USB.PRG) keinen größeren Jar an, wenn der _USB-Cookie nicht mehr hineinpasst. Das ist ein Verbesserungsvorschlag, den man an FreeMiNT melden sollte. Benutze doch als ersten Programm in AUTO-Ordner ein Programm wie "jarxxx.prg", um einen größeren Jar anzulegen.

guest522:

--- Zitat von: czietz am So 27.01.2019, 17:13:01 ---Die einzige Ursache die mir hierzu einfällt: Der Cookie-Jar ist zu diesem Zeitpunkt voll. Leider legt der USB-Stack (USB.PRG) keinen größeren Jar an, wenn der _USB-Cookie nicht mehr hineinpasst. Das ist ein Verbesserungsvorschlag, den man an FreeMiNT melden sollte. Benutze doch als ersten Programm in AUTO-Ordner ein Programm wie "jarxxx.prg", um einen größeren Jar anzulegen.

--- Ende Zitat ---
Ja, so ist es. Wenn ich mit CJSIZE.PRG das Jar groß genug mache, klappt es. Nach dem Boot sind 19 Cookies im Jar.

Edit: besser lesbar gemacht, es hat eine "]" beim Quote-Ende gefehlt. Lynxman

guest522:
Als work-around könnte ich meine Jar Vergrößerung einen Schritt früher machen. ::)

czietz:
Ich habe unterdessen angeregt, zumindest eine Fehlermeldung auszugeben:
https://github.com/freemint/freemint/issues/105

guest522:
Danke! Mit der "ein-cookie-früher" Methode läuft es. Ich finde es aber nicht sehr elegant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln