Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Suska SCSI Probleme
Arthur:
Wenns echt an einer falschen Belegung lag dann stehen die Chanchen recht gut das er noch funktioniert.
SolderGirl:
So, also ich hab jetzt die Pinbelegung nochmal komplett durch gepiept, die stimmt soweit ich sagen kann.
Auch das mit dem Adapter in der Mitte vom Kabel und aktiv terminierte Festplatten auf beiden Seiten hat nicht funktioniert.
Also komme ich um die Fahrt nach Stuttgart wohl doch nicht herum.
Arthur:
Das ist ärgerlich. Es gibt so Tage da klappt es einfach nicht. Ähnliches ist mir auch schon passiert.
DonQuichote:
--- Zitat von: SolderGirl am Mi 16.01.2019, 18:11:08 ---So, also ich hab jetzt die Pinbelegung nochmal komplett durch gepiept, die stimmt soweit ich sagen kann.
Auch das mit dem Adapter in der Mitte vom Kabel und aktiv terminierte Festplatten auf beiden Seiten hat nicht funktioniert.
Also komme ich um die Fahrt nach Stuttgart wohl doch nicht herum.
--- Ende Zitat ---
Wenn Porto und Rückporto günstiger für dich sind als das Spritgeld nach Stuttgart, kannst du mir deinen Adapter ja mal zuschicken. Ich könnte den in einer funktionierenden Umgebung testen.
Gast120501:
--- Zitat von: SolderGirl am Di 15.01.2019, 18:57:10 ---Würde ich machen. Aber ich hab kein Oszi,
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp unter Löt-erfahrenen: https://www.ebay.de/itm/DE-Hantek-6022BE-USB-Digital-Oszilloskop-2Kanal-20MHz-Storage-Oscilloscope-2CH/312420703645?hash=item48bdb99d9d:g:AX8AAOSwdzhcNHVP:rk:7:pf:0
Um Signale in einem ST zu diagnostieren reicht das vollkommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln