@SolderGirl ... was ist denn jetzt aus dem Hostadapter von Inventronik geworden?
Tja, das ist eine etwas traurige Geschichte.
Nachdem ich hier gepostet habe, hab ich die nächsten Tage damit verbracht mein MegaST Board fit zu machen für den Transport und Test. Insbesondere musste ich wieder eine Atari Monitor Buchse einbauen, alle losen Leitungen sichern, und eine Bootdiskette mit Treibern fertig machen.
Aber währenddessen hat das Floppy Laufwerk nichtmehr funktioniert, und ich gehe jetzt davon aus das der DMA Chip tot ist.
Leider hab ich den noch nicht gesockelt, und hab im Moment auch nicht die Möglichkeit dazu.
Meine beiden Ataris liegen jetzt gerade zerlegt auf der Arbeitsplatte und ich weiß nicht wie ich daran weiter machen soll. Der 520er startet nichtmehr weil die TOS-Umschaltung ihren Geist aufgegeben hat, und beim MegaST hab ich höchstwahrscheinlich den DMA gegrillt. Was echt traurig ist, weil ich inzwischen alles dafür zusammen hätte.
Und ich habe gerade mal wieder eine depressive Phase wo ich sowieso fast nichts erledigt bekomme. Das zieht mich immer wieder in einen Teufelskreis wo ich mich schuldig fühle etwas nicht geschafft zu haben, und das blockiert mich dann so das ich auch nichts neues anfangen kann.