Software > Software (16-/32-Bit)

TOS Patchen

<< < (10/27) > >>

Atariosimus:

--- Zitat ---In der 08/15 wird TOS 2.16 kurz vorgestellt. Leider gab es keine weiteren Updates.
--- Ende Zitat ---

Nachdem ich das  tos_ste_fastboot_pal.rom  jetzt im Rechner gestern testen konnte ist mein Fazit:

Ganz nett aber so nicht wirklich brauchbar für real Maschinen, da es weder Festplatten erkennt
noch die Bildschirmdarstellung in High darstellen kann. Abgesehen von den RSC Problemen.

Kann man nur was auf einem Emulator anfangen.

Petari:
Da sind zu viel Problemen mit. Kann nicht starten mein Eprom Brenner SW - es sagt das kein RSC Datei, wann es ist da ...
So, after kurz Test - vergessen ...

Atariosimus:
Hallo Petari,

ich würde das tos_ste_fastboot_pal.rom als Crap bezeichnen.
Das sind wirklich zu viel Probleme. Hat sich jemand ausgedacht
ohne jemals auf Rechner getestet zu haben.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Atariosimus am Sa 12.01.2019, 09:15:28 ---[Ganz nett aber so nicht wirklich brauchbar für real Maschinen, da es weder Festplatten erlennt

--- Ende Zitat ---

Wenn sie nicht gerade einen Festplatten-Treiber eingepatcht haben, kann man das auch kaum erwarten. Ausser zum booten hat TOS noch nie einen eingebauten Treiber gehabt. Aber die anderen Fehler hören sich natürlich nicht so vielversprechend an.

Atariosimus:
Getauscht wurde ja nur das ROM. Deshalb bin ich davon ausgegangen, das zumindest
der vorhandene Treiber auf der Festplatte genutzt wird. Ist der neueste von Seimet.
Nur tut das ROM das nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln