Software > Coding

Xbios - Auflösung umstellen Falcon

<< < (2/2)

Petari:
Sie sind herzlich willkommen  :)

Atari060:
Vielen Dank für die Antworten. Ohne ein Beispielprogramm wird mir das alles nichts nützen. Hab schon alle möglichen Varianten versucht, der Falcon schaltet auch um, aber ich bekomme danach nichts brauchbares am Screen angezeigt (er zeigt aber was an).

Super fand ich den Beitrag in der ST Computer den @MJaap verlinkt hat. Das hat mir schonmal geholfen den Bildschirmspeicher richtig zu setzen :)

LG,

Chris

MJaap:

--- Zitat von: Atari060 am So 06.01.2019, 13:51:08 ---Vielen Dank für die Antworten. Ohne ein Beispielprogramm wird mir das alles nichts nützen. Hab schon alle möglichen Varianten versucht, der Falcon schaltet auch um, aber ich bekomme danach nichts brauchbares am Screen angezeigt (er zeigt aber was an).

--- Ende Zitat ---

Am Besten du lädst dir auch die Diskette zum Buch "Spiele selbst programmieren" von DevDocs herunter. Die Routine wird im Buch dokumentiert und möglicherweise in den Beispielprogrammen auf der Disk auch eingesetzt. Ansonsten Lonny kontaktieren, er beschäftigt sich gerne mit Problemen dieser Art und hatte die "neuen" Betriebssystemfunktionen in GFA 3.7 integriert.

Atari060:
Dankeschön, das ist ein super Tipp :) Das Buch hab ich sogar... Hätte eher Mal reingucken sollen ;)

LG,

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln