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Bissele Geschenk für Weihnachten

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Petari:
Besser spater als nie  :)
http://atari.8bitchip.info/SCRSH/oids.html
Wie habe es gemacht ? Gleich als TOS improving - disassemblieren, machen Korrekzionen, addieren neue Kode, testen ... Werkzeugen:  Steem Debugger und Devpac 3 .

Asm 'src' Anfang:

--- Code: ---* OIDS modding
*1st step deprotecting while maintain original len and positions
* 2nd step - relative path file acces, so removing those A: ... still keep org. len.
* 3rd : improving framerate - longer shot - label: ifr
* 4th step: analog control support for accel and rotation
* Via STE advanced control port A
* Need to add calibration too - best in game pause mode

l24590
jmp l249FE   * $00 - relative to begin
jmp l25528   * $06
.....
 
--- Ende Code ---
Lange von komplete S file ist 750 KB .
Warum 'keep original length' ? Wegen benötigen Testen auf 100% korrekt disassemblierung. Nur wann es ist 100% OK - und Test ist einfach - vergleichen original TOS exec mit exec assembliert von disassemble S file, laufen Spiel mit reassembliert TOS exec statt original ...
So, nur wann es ist korrekt 100% kann gehen im korrekzionen .
OIDS war mein zweite schwerste Spiel verbesserung. Erste ist Uridium.
http://atari.8bitchip.info/SCRSH/uridium.html

Jetzt: Spielzeit !   :D

goetz @ 3rz:
Dann ran an den Joystick! :-) Vielen Dank.

1ST1:
Boah, Oids! Cool!

Atariosimus:
Zugegeben ich bin ja nicht so der Spielfreak, dennoch finde ich die Arbeit beeindruckend  :D

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