Markt > Suche

Atari Falcon 030 VGA Monitor Adapter

<< < (6/7) > >>

Arthur:
Ach Leute, muß das sein? Wie zwei kleine Kinder. Und was soll das mit den 100%... was ist schon 100%ig.

Johannes:
@Neueralteruser

1. Bitte zitiere richtig! Eine PErson mit "..." zu zitieren ist nicht gerade seriös. Höchstens Stimmungsmache.
2. 1ST1s Signatur geht eher Richtung Modertion bzw. gegen mich. Das hat mir Dir gar nix zu tun.
3. Ich stimme @Lynxman und @1ST1 hier voll zu. Mach Dich erst schlau, bevor Du was schreibst. Konzentriere Dich aufs wesentliche und lass Dinge, die nichts zur Sache zun weg. Und sorry, wenn Du noch nichtmal weisst, ob Du vor oder nach 2000 mit Deinem Kumpel auf der CeBIT am ATARI-Stand (!) im Jahr der Falcon Präsentation (!) warst, dann machst Du Deine sonstigen vagen Aussagen, die evtl. stimmen könnten, nicht gerade glaubwürdiger.

Also, Kindergarten hat jetzt geschlossen. Danke!

Patrick STf:
Wenn es nicht so sehr eilt, dann warte noch. Ich bestelle in den nächsten Wochen einiges bei Exxos. Kann Dir den Adapter bestellen und weiterleiten. Falls Du monochrom benötigst und keinen Multisync oder schwarzweiß VGA Monitor hast, kannst Du einen SM 124 anschließen. Passende Adapter gibt es noch bei Best Electronics für Deinen Falcon.

--- Zitat von: drelius am So 23.12.2018, 16:49:26 ---Suche Atari Falcon 030 VGA Monitor Adapter. Wer kann helfen ?

--- Ende Zitat ---

Johannes:
Sorry, aber da muss ich Burkhard rechtgeben. @Patrick STf  Was soll das? Der Kuchen war längst gegessen. Ich werde jetzt alle unpassenden Off-Topic Beiträge löschen.

Gast160608:
<OT on>

--- Zitat von: Gaga am Do 27.12.2018, 16:24:55 ---Der alte Holzmichel ist also im Untergrund aktiv! Schau an, schau an...
--- Ende Zitat ---
lololol ... und zofft sich schon wieder mit Peppone...

Gab es während meiner Ferien einen Zeitensprung?
Oder hatte ich etwa gerade ein DejaVue? (Grüße von Neo!)

--- Zitat von: Johannes am So 06.01.2019, 19:57:10 ---2. 1ST1s Signatur geht eher Richtung Modertion bzw. gegen mich.
--- Ende Zitat ---
Nein Johannes, lt. seiner PM an mich bin _ich_ schuld an seiner Schreibblockade!

PS: Haben wir jetzt auch noch ein Sprachlabor in ol´Joes Kindergarten?
<OT off>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln