Allgemeines > Atari - Events
02.02.2019 : Retro Computer Treff Niedersachsen RCT#21
yalsi:
--- Zitat von: Gaga am So 20.01.2019, 12:46:43 ---Höchstwahrscheinlich musst du wieder das Thunderstorm Team ertragen: Mindestens 4 Leute, vielleicht sogar 6. Wir benötigen auch etwas mehr Platz diesmal.
--- Ende Zitat ---
Ohje, wie schrecklich ;D
Es sollte Platz genug sein für euch, eilt heran in Scharen ;) ;)
Nervengift:
--- Zitat von: Chocco am So 20.01.2019, 10:43:28 ---Hallo zusammen,
ich werde auch kommen.
Grüße
Stefan
--- Ende Zitat ---
Wenn @Chocco auch kommt, bringe ich meinen (noch) Milan040 mit, aus dem vielleicht auf dem Treffen ein Milan060 werden könnte. Der Adapter muss nur zusammengelötet werden. Vielleicht können mir ja @Gaga und Co. dabei behilflich sein. ;D
Dann bleibt der Mac Zuhause. Ist nur doof wegen der Torte, die @yalsi springen lassen wollte, aber in so einem Fall geht das mit dem Milan vor. Wenn schon zwei Besitzer dieser Raubvogelklasse auf so einem Treffen dabei sind! 8)
tuxie:
Hatte auch einen Milan060 vielleicht kann ich da was mit einbringen :)
Chocco:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 21.01.2019, 16:48:25 ---Wenn @Chocco auch kommt, bringe ich meinen (noch) Milan040 mit, aus dem vielleicht auf dem Treffen ein Milan060 werden könnte. Der Adapter muss nur zusammengelötet werden. Vielleicht können mir ja @Gaga und Co. dabei behilflich sein. ;D
Dann bleibt der Mac Zuhause. Ist nur doof wegen der Torte, die @yalsi springen lassen wollte, aber in so einem Fall geht das mit dem Milan vor. Wenn schon zwei Besitzer dieser Raubvogelklasse auf so einem Treffen dabei sind! 8)
--- Ende Zitat ---
Nachdem mich das 060-Update am Milan doch etwas frustriert hat, habe ich mich nun erstmal dem TT gewidmet. Neue Speichererweiterung, USB und IDE standen hier auf dem Programm. RAM und USB sind schon drin. Ich kann den Milan aber gerne mitbringen, vielleicht erkennt ja ein Experte, warum das Teil beim Booten so zickig ist.
Nervengift:
Kann nicht schaden, aber die Experten sind @Gaga, @tuxie und Co. vom Thunder und Lightning Entwicklerteam. ;D Ich bin auch nur gewöhnlicher Anwender. :D
Da fällt mir ein ... vielleicht könnte man denen auch ein Vampireupgrade für den Milan schmackhaft machen? 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln