Lieber Tuxie, warum schreist Du eigtl. so:
... besitzt die Thunder das Smart Swap feature!!!!!!!!!!
Glaubst Du vielleicht, daß ich Bytes mit der Kohlenschaufel swappe? Ich habe in #8 Zeilen 5/6 nichts anderes geschrieben als was Du mir jetzt ziemlich breit erklären zu müssen glaubst. Was soll das?
Ich habe Dir auch nicht widersprochen, daß Du von Deinem TOS+Win Plättle am Atari booten kannst. Du hattest aber, siehe Zitat im EingangsPosting, erklärt, daß Du das mit MagiC nicht schaffst - und ich habe Dir deshalb oben zu erklären versucht, wie Du vorgehen kannst: Boote MAGX von einer TOS-Part. anstatt mit TOS+Win, dann hast Du kein Problem beim Booten von MAGX - und mache den Datentausch mit Windows-Maschinen mit Windows-Datenträgern am zweiten Slot des Thunder, dann brauchst Du auch da kein TOS+Win.
Und nun hör´ bitte auf zu schreien:
... Karte Booten und du kannst sie unter Windows lesen und beschreiben!!!!!!!!
Dazu bleibt lediglich noch anzumerken, daß Wechselmedien unter Windows nur eine Part. haben, während Du aber für gewöhnlich auf Ataris bootbaren Medien mehrere verschieden eingerichtete bootbare Partitionen haben möchtest: Es ist also imho keine gute Idee, ein Boot-Plättle zum Datentausch mit Dosen zu benutzen.
Genauso ist es bei USB Sticks, die mut du natürlich auch so Partitonieren, wenn du sie an der Lightning betreibst!!
Vom USB-Stick am Lightning kann man auch den Atari booten? Das ist mir tatsächlich neu (aber ich brauche das nicht).
MfG ari.tao