Neue Version getestet (nach wie vor mit Magic & Aranym):Kein Crash mehr. Allerdings, wenn ich single-player starte, Ist das Spiel unmittelbar zu Ende (nen High-Score hab ich aber trotzdem erzielt *g)Bin mir auch nicht sicher ob die Grafik richtig dargestellt wird, sieht schon sehr pixelig aus (aber vlt liegt das ja auch nur an den wenigen Farben).Noch zwei Kleinigkeiten: der obere Bildschirmrand sieht manchmal merkwürdig aus. Könnte sein, daß wegen dem Multitasking die Menüzeile dazwischen funkt. Ausserdem ist nach "Exit to TOS" scheinbar manchmal der Bildschirm blockiert.
Zitat von: mfro am So 29.09.2019, 09:56:22'wipeout' sollte das wohl heissen. Würd' ich korrigieren Das ist schon korrigiert Also schon unmittelbar nach dem Video Aber cool dass Du so genau hinguggst (y) Hab vermutlich tatsächlich an die Peitsche gedacht, allerdings nicht an die aus Fleisch
'wipeout' sollte das wohl heissen. Würd' ich korrigieren
Zitat von: Atari060 am So 29.09.2019, 18:44:16Zitat von: mfro am So 29.09.2019, 09:56:22'wipeout' sollte das wohl heissen. Würd' ich korrigieren Das ist schon korrigiert Also schon unmittelbar nach dem Video Aber cool dass Du so genau hinguggst (y) Hab vermutlich tatsächlich an die Peitsche gedacht, allerdings nicht an die aus Fleisch Im readme.doc wird noch ausgepeitscht.