Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

SCSI to SD Adapter (SCSI2SD) V5.1

<< < (18/18)

Arthur:
Da der limitierende Faktor die ACSI-Schnittstelle ist sollte man außer bei der Zugriffszeit keine großartigen Unterschiede feststellen. Wenn die Datenübertragung bei der SD zu gering ist würde ich vermuten das es mit dem SCSI2SD bzw. dessen Konfiguration zusammen hängen könnte.

Count:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 24.10.2019, 22:13:07 ---Ich verstehe nicht, warum du die 2 GB SD Karte weggeschmissen hast. Das 1 MB/s was ACSI am M-STE kann, kann die doch locker.

--- Ende Zitat ---
Ganz einfach weil die gemessenen Werte deutlich unter denen der anderen Karten lag. Das Ding war bestimmt zehn Jahre alt und sonst hatte ich keine Verwendung mehr dafür.

--- Zitat von: ari.tao am Fr 25.10.2019, 00:31:02 ---Ist die SD Samsung PRO Plus 32 GB vielleicht bloß class 4? Eine class 10 sollte _mindestens_ so schnell sein, wie eine mechanische HD.

--- Ende Zitat ---
Die Karte ist Class 10 U3, aber das SCSI2SD schafft wohl einfach nicht mehr. Egal. Mir reicht's, es ist schön leise und ich kann ohne weitere Bastelei den DMA-Anschluss für das UltraSatan nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln