Software > Alternative Betriebssysteme

EmuTOS selbst compilieren

<< < (7/30) > >>

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 02.10.2018, 16:49:50 ---viel zu kompliziert für meine arme Seele.
--- Ende Zitat ---

Aber du hattest es doch schon fast, hättest nur 'nen anderen Compiler nehmen sollen ;)

Ansonsten, falls jemand so ein TOS braucht, einfach Bescheid sagen.

Lukas Frank:
Nichts für mich.

ari.tao:
Und leider auch nichts für mich (habe keinen Apple).

-------

--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 02.10.2018, 17:30:17 ---Ansonsten, falls jemand so ein TOS braucht, einfach Bescheid sagen.
--- Ende Zitat ---
Solange die Icon-Resource proprietär ist (ie. inkompatibel zum orig. M~TOS) kann ich niemandem guten Gewissens zu EmuTOS raten. Wenn Ihr das endlich bereinigt, dann könnte ich ja mal EmuTOS nachladen und testen.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: ari.tao am Mi 03.10.2018, 01:17:59 ---
--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 02.10.2018, 17:30:17 ---Ansonsten, falls jemand so ein TOS braucht, einfach Bescheid sagen.
--- Ende Zitat ---
Solange die Icon-Resource proprietär ist (ie. inkompatibel zum orig. M~TOS) kann ich niemandem guten Gewissens zu EmuTOS raten. Wenn Ihr das endlich bereinigt, dann könnte ich ja mal EmuTOS nachladen und testen.

--- Ende Zitat ---

Da macht Thorsten ein nettes Angebot, und du fängst wieder mit den ollen Kamellen an, das wurde doch schon mehrfach durchgekaut. Du hast ein Anwendungsszenario, das sicher nicht jeder hat, daher ist dein „kann ich niemandem guten Gewissens zu EmuTOS raten“ sehr harsch. Es ist  ja nicht so, dass es Daten schrotten würde. Es lädt nur Iconsets nicht wie von dir gewünscht. Das mag ein Ärgernis für dich sein, aber doch kein genereller pauschaler Abrategrund …

Thorsten Otto:

--- Zitat von: ari.tao am Mi 03.10.2018, 01:17:59 ---Solange die Icon-Resource proprietär ist (ie. inkompatibel zum orig. M~TOS) kann ich niemandem guten

--- Ende Zitat ---
Och neee, geht das schon wieder los? Rätst du auch allen von MagiC/Jinnee ab, weil die Icon-Datei nicht zu MTOS kompatibel ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln