Allgemeines > Atari - Talk
Neues Spiel FROGS für den ATARI STe - 2 Serie Adapter sind da!
simoncam:
--- Zitat von: Arthur am Di 25.09.2018, 20:57:34 ---... schade das es für den STe ist. Eine Portierung für Falcon und TT wäre noch toll. >:D
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dir schon mal sagen, dass ich gerade erste Feedbacks bekommen habe: Es läuft auf dem TT und Falcon (MIDI Test steht dort noch aus) :) :) :)
simoncam:
Erste Testresultate von FROGS als 4 spieler Spiel von der OFAM 2018:
STe MIDI Spiel - CHECK
ST MIDI Spiel - CHECK
Falcon MIDI Spiel – CHECK
MIST FPGA MIDI Spiel – CHECK
4 Joysticks via ST4PLAYER Support – CHECK
2 Jagpad Support – CHECK
Mehr als 4 Spieler - nachgefragt … mal schauen ;)
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: simoncam am Sa 29.09.2018, 15:36:57 ---Erste Testresultate von FROGS als 4 spieler Spiel von der OFAM 2018:
STe MIDI Spiel - CHECK
ST MIDI Spiel - CHECK
Falcon MIDI Spiel – CHECK
MIST FPGA MIDI Spiel – CHECK
4 Joysticks via ST4PLAYER Support – CHECK
2 Jagpad Support – CHECK
Mehr als 4 Spieler - nachgefragt … mal schauen ;)
--- Ende Zitat ---
:o
Arthur:
--- Zitat von: simoncam am Di 25.09.2018, 23:42:33 ---
--- Zitat von: Arthur am Di 25.09.2018, 20:57:34 ---... schade das es für den STe ist. Eine Portierung für Falcon und TT wäre noch toll. >:D
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dir schon mal sagen, dass ich gerade erste Feedbacks bekommen habe: Es läuft auf dem TT und Falcon (MIDI Test steht dort noch aus) :) :) :)
--- Ende Zitat ---
Also ist GFA doch sehr kompatibel und das es auf dem TT funzt hätte ich mir ja denken können aber auf dem Falcon... geil.
MJaap:
--- Zitat von: Arthur am Sa 29.09.2018, 20:51:22 ---Also ist GFA doch sehr kompatibel und das es auf dem TT funzt hätte ich mir ja denken können aber auf dem Falcon... geil.
--- Ende Zitat ---
Für mich war der Falcon Jahre die primäre Entwicklungsmachine - GFA läuft, mit dem richtigen Patch auch in Falcon-Auflösungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln