Allgemeines > Atari - Talk

Neues Spiel FROGS für den ATARI STe - 2 Serie Adapter sind da!

<< < (4/9) > >>

simoncam:

--- Zitat von: Arthur am Di 25.09.2018, 20:57:34 ---... schade das es für den STe ist. Eine Portierung für Falcon und TT wäre noch toll. >:D

--- Ende Zitat ---

Da kann ich dir schon mal sagen, dass ich gerade erste Feedbacks bekommen habe: Es läuft auf dem TT und Falcon (MIDI Test steht dort noch aus) :) :) :)

simoncam:
Erste Testresultate von FROGS als 4 spieler Spiel von der OFAM 2018:

STe MIDI Spiel - CHECK
ST MIDI Spiel - CHECK
Falcon MIDI Spiel – CHECK
MIST FPGA MIDI Spiel – CHECK

4 Joysticks via ST4PLAYER Support – CHECK
2 Jagpad Support – CHECK

Mehr als 4 Spieler  - nachgefragt … mal schauen ;)

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: simoncam am Sa 29.09.2018, 15:36:57 ---Erste Testresultate von FROGS als 4 spieler Spiel von der OFAM 2018:

STe MIDI Spiel - CHECK
ST MIDI Spiel - CHECK
Falcon MIDI Spiel – CHECK
MIST FPGA MIDI Spiel – CHECK

4 Joysticks via ST4PLAYER Support – CHECK
2 Jagpad Support – CHECK

Mehr als 4 Spieler  - nachgefragt … mal schauen ;)

--- Ende Zitat ---

:o

Arthur:

--- Zitat von: simoncam am Di 25.09.2018, 23:42:33 ---
--- Zitat von: Arthur am Di 25.09.2018, 20:57:34 ---... schade das es für den STe ist. Eine Portierung für Falcon und TT wäre noch toll. >:D

--- Ende Zitat ---

Da kann ich dir schon mal sagen, dass ich gerade erste Feedbacks bekommen habe: Es läuft auf dem TT und Falcon (MIDI Test steht dort noch aus) :) :) :)

--- Ende Zitat ---

Also ist GFA doch sehr kompatibel und das es auf dem TT funzt hätte ich mir ja denken können aber auf dem Falcon... geil.

MJaap:

--- Zitat von: Arthur am Sa 29.09.2018, 20:51:22 ---Also ist GFA doch sehr kompatibel und das es auf dem TT funzt hätte ich mir ja denken können aber auf dem Falcon... geil.

--- Ende Zitat ---

Für mich war der Falcon Jahre die primäre Entwicklungsmachine - GFA läuft, mit dem richtigen Patch auch in Falcon-Auflösungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln