Software > Software (16-/32-Bit)

WINX_2.3n im ThunderTOS ?

(1/4) > >>

ari.tao:
Mein Thunder-TOS zeigt zwar das Logo (mit TT030 - T5), aber enthält anscheinend keine WINX_2.3n-Patches wie im Wiki_2.3 beschrieben. Was ist da passiert, @Gaga ?

Edit,: Links auf WINX und Wiki gesetzt.
Edit.: Bei Probn. im InternetExplorer die Links im FireFox anschauen!

tuxie:
Es ist enthalten, jedoch muß bei der Letzten Version noch einige dinge im Auto Ordner nachgeladen werden. Aber ohne diesen Patch lässt sich dies nicht nachladen. Das Packet müsste hier im Forum verlinkt sein.

ari.tao:
Habe ich etwas verpaßt?
Und wo in diesem großen Heuhaufen finde ich es?

ari.tao:
Nun habe ich schon zwei Stunden lang vergeblich danach gefahndet, @tuxie - wo ist das Biest versteckt? Hast Du das schon, @Arthur  ?

Edit.: Wenn Du mit ´Packet´ das WINX23N.ZIP meinst, dann sag doch das bitte deutlich, @tuxie - sonst kann ich ja lange nach etwas anderem suchen...
Edit.: Oder wenn Du stattdessen TP306* meintest...
Edit.: Bei Probn. im InternetExplorer die Links im FireFox anschauen!

Arthur:

--- Zitat von: ari.tao am Di 25.09.2018, 01:02:22 ---Nun habe ich schon zwei Stunden lang vergeblich danach gefahndet, @tuxie - wo ist das Biest versteckt? Hast Du das schon, @Arthur  ?

--- Ende Zitat ---

Ne, es wird so sein wenn Ingo es sagt. Über den Winx-Cookie hat Sysinfo es nicht gefunden oder das Kürzel hat eine namentlich andere Kennung. Am 3d-look des Slider sieht man das Winx eingepflanzt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln