Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega-STe gegrillt??

<< < (3/3)

SchwedeII:

--- Zitat ---Alternative: Frank Lukas verkauft auf eBay manchmal unterschiedliche Boards.
--- Ende Zitat ---
Naja, der will sich erst mal meine Magnum ansehen. Ohne diese hat alles andere keinen Sinn. (mint mit Netzwerk braucht RAM, min. 12 MB)

--- Zitat ---Der Besitzer möchte ihn für nicht unter fünfzig Euronen weggeben. Monitor und Tastatur sind dabei; Maus hat er nicht gefunden.
--- Ende Zitat ---
Klingt interessant, aber ich lass Skul erst mal schauen, was er da vollbringen kann. Ich kann nicht noch 'nen Rechner bei mir  rumstehen haben. Erst mal muss der andere Schrott entweder in Funktion gebracht werden, oder in die Mülltonne. Sonst kann ich irgendwann nicht mehr treten. Ich hab hier auch 3 Tastaturen und mehrere Monitore, also bin ich damit auch eingedeckt. Dann muss ich noch 3x Schrott-SM124 loswerden, das geht mir langsam auf die Ei..... nee, das is ja nich jugendfrei.
Ich wollte doch nur nen Mega-STe mit ner Magnum, hab beides da, aber statt dass ich mich freuen könnte, geht alles nach hinten los. Ich bin jedenfalls Stinksauer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln