^^--Es geht nicht um gewöhnliche SCSI-Kabel, sondern um genau die Gehäuse, die die Link-Hostadapter beherbergen, wie im EingangsPosting sowie nochmals in #8 abgebildet. Andere passen einfach nicht. Aus ## 14 oder 16 kannst Du entnehmen, daß der Thread mittlerweile erledigt wird.
-------
Danke
@Lukas Frank für die Sendung.
<OT on>
Leider war der Zusteller von DHL mal wieder zu faul, mir die Sendung in den dritten Stock zu bringen & warf nur eine Benachrichtigung in den Briefkasten (obwohl ich zu Hause war & den Türöffner gedrückt habe!), so daß ich sie nun also am Donnerstag in der Postfiliale abholen muß... Das ist nicht das erste Mal, daß so etwas passiert. DHL wird immer unverschämter, wirksam beschweren kann man sich auch nirgends (die Filialen sind _nicht_ DHL, sondern handeln nur ´im Auftrag´ zur Abholung, aber haben mit der Zustellung sonst nix zu tun & sind auch weder in der Lage, noch willens, Beschwerden weiterzuleiten. Kämpft man sich bis zur Hotline durch (die für die Verfolgung der Sendungsnummer zuständig ist), wird man schlicht abgebügelt und der schuldige Zusteller kommt ungeschoren davon: Die Sache hat also System und ist so gewollt. Nicht einmal, daß ich mir angewöhnt habe, ein Trinkgeld zu geben, wenn es einer bis an meine Türe schafft, hat wirklich Abhilfe gebracht. Fazit: Einschreiben per DHL vermeiden, besser KleinPakete mit Hermes schicken (aber bloß keine großen, die werden geschrottet!).
<OT off>
-------
Wenn ich die Dinger endlich in Händen halte, werde ich den Thread als ´erledigt´ markieren.