Markt > Suche
Erledigt: Centronics Schnapphaube
Gast160608:
Noch so´n tag ist ´Endgehäuse´ - bringt´s ebenso wenig.
Die Druckerkabel sind mir bei der Suche auch immer wieder begegnet. Die haben im Prinzip den richtigen Typ Schnappgehäuse - jedoch erstens nicht 50pol. sondern nur 36, zweitens immer nur am fertigen Kabel (sonst wäre vielleicht der Hersteller erkennbar) und drittens: Wenn man genau hinschaut, ist auch die Form etwas anders: Paßt also wieder nicht.
Damals waren die sehr verbreitet, auch an gewöhnlichen SCSI-Kabeln. Vielleicht hat noch jmd. eines herumliegen (muß nicht silbrig sein).
Lukas Frank:
https://www.amazon.de/dp/B0018P3C4M/ref=asc_df_B0018P3C4M55746258/?tag=ilovetec-21&creative=22662&creativeASIN=B0018P3C4M&linkCode=df0
Arthur:
--- Zitat von: ari.tao am Do 20.09.2018, 04:09:20 ---Habe jetzt zum dritten Mal stundenlang nach den Dingern gesucht - und nichts gefunden.
DigiKey ist ein großer Heuhaufen - da habe ich überhaupt keine Chance, irgendetwas zu sehen (weiß weder Marke noch Kunststoff-Sorte noch sonst irgendwas).
--- Ende Zitat ---
@ari.tao, einfach ein anderes Gehäuse nehmen, Quadratisch oder Rechteckig, und es passend zurecht zimmern.
Gast160608:
^^-- Das würde ich nur im äußersten Notfall unternehmen. Der ist aber noch nicht eingetreten. Möchte mir erst so ein Ersatzteil hinlegen, bevor ich den Link von GE-Soft öffne (um ihm eine externe StromVersorgung zu implantieren).
Danke für den Link nach Amazon @Lukas Frank . Zuerst große Freude, dann doch wieder Frust:
Bei Amazon selbst kann ich nicht bestellen, da deren Geschäftspolitik ist, Dauer-AbbuchungsErlaubnis zu verlangen. Mit so etwas habe ich drei mal schlechte Erfahrungen gemacht - das reicht... Aber da ist ja auch noch der Händler nötiert: CHEV Computerhandlung GmbH, und der ist manchmal sogar auf eBay aktiv (mit anderen Artikeln); dort gibt er auch einen Shop an, aber wenn man den anklickt landet man --- bei GoConn. Das bedeutet dann wohl: CHEV ist für die kommissarisch tätig (und macht nebenher noch andere Geschäfte). GoConn wiederum hat zwar ein sehr interessantes & umfangreiches Sortiment - jedoch leider keine SuchFunktion. Habe mich also da durchgewühlt (mal wieder stundenlang) und bin schließlich zu der Meinung gelangt, daß das fragliche Teil nicht von GoConn stammt...
Bin mal gespannt, wo diese Schnitzeljagd endet - betrachte das inzwischen als ComputerSpiel ;D >:( ;D >:( ::)
Gast160608:
Das nächste Schnitzelchen auf der Jagd:
Habe nach CHEV gegoogelt und eine Tel.Nr.: gefunden: 0371 3557821
Ergebnis: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar..."
Tja, das Spiel heißt wohl doch nicht ´Schnitzeljagd´, sondern ´Mensch ärgere Dich nicht´.
Also zurück auf ´Anfang´.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln