Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TFT und ST-Low Diskussion

<< < (20/20)

Gast160608:
Ja, danke für die Korrektur. Ich schrieb ja ausdrücklich ´iirc´ und meine Erfahrungen mit OverScan sind schon ziemlich lange her.

-------

Ich mache mal ein Edit. in der Liste dahingehend, daß der Medion FlatPro die ST-Farbauflösungen nicht am (M)ST(e) kann und auch kein Interlacing.

-------

Danke @Johannes, daß Du den Thread geteilt hast, ist so viel besser.
Einen ´Link zurück´ im EingangsPosting dieses neuen Threads hier möchte ich noch anregen.

xl_st:

--- Zitat von: ari.tao am Mi 12.09.2018, 04:20:31 ---Ich mache mal ein Edit. in der Liste dahingehend, daß der Medion FlatPro die ST-Farbauflösungen nicht am (M)ST(e) kann und auch kein Interlacing.

--- Ende Zitat ---
Dann kannst Du den Benq G922HDL auch als nicht ST-Low tauglich markieren. Habe ich ja schon testen dürfen  >:(

Gast160608:
Da habe ich keinen Zugang (bin ja kein Moderator).
Das muß der machen, der den Benq in die Liste gestellt hat (oder Du als Tester verfaßt ein entsprechendes Posting dort).
Man kann ja immer nur eigene Postings editieren.

Nachtrag: Habe mir die Liste gerade noch mal angesehen: Du kannst ja einfach Deinen eigenen Beitrag zum Benq dort editieren. Und dann auch gleich in Deinem anderen Beitrag zum NEC einen Link auf den Test setzen,

xl_st:
Mein Fehler. Hatte mit "Edit Liste" an eine solche gedacht.
In den Beiträgen wird nun ausreichend darauf hingewiesen.
Ich tausche die Liste in meinem Beitag aber aus. Darin markiere ich den BenQ als nicht ST-Low tauglich. Diese Liste kann man auch im Internet finden. Auch mit sehr vielen "unbekannt" in manchen Feldern. Aber besser als gar keine Quellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln