Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TFT und ST-Low Diskussion
Johannes:
Falsch, das hier ist eine Liste mit ST-Low kompatiblen MOnitoren. Wenn jemand hier rein schaut, erwartet er im Besten Fall eine Wikipediamäßige Liste mit Bezeichnungen, oder aber so wie in den ersten Posts Erfahrungsberichte mit kurzem Foto. Für eine Grundsatzdiskussion zum Thema "wann ist ein Monitor kompatibel", solltet ihr wenn einen anderen Thread nutzen.
Stell Dir vor, jemand blättert bis zur ellenlangen Diskussion um Grundsatzfragen, es langweilt ihn und die Posts darunter mit MOnitoren, die funktionieren, bleiben unbeachtet.
Danke!
Johannes
Gast160608:
Dann teile doch den Thread in drei Teile @Johannes ! Und setze Links, vor & zurück.
Denn das Adapter-Thema ging ja auch schon seitenlang und als ich Dich darauf hinwies, da hast Du nicht reagiert.
Was soll eine Liste, wenn der Begriff nicht geklärt ist bzw. was da hineinkommt.
xl_st:
--- Zitat von: Johannes am Di 11.09.2018, 09:41:18 ---Bitte bleibt beim Thema - sonst muss ich hier aufräumen. Danke!
--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich ein und pflichte bei.
Ich habe schon mal bei "Non-Atari/Talk" einen Beitrag "Moiré bei Monitoren" erstellt; bevor Johannes hier aufräumt ;D
nobox:
--- Zitat von: ari.tao am Mo 10.09.2018, 13:19:21 ---Das ist aber offenbar sehr bescheiden eingestellt, denn zB. in s/w wären damit iirc anstatt 640x480 ja bis zu 720x512 Pixel Auflösung möglich.
--- Ende Zitat ---
Garantier nicht Das Monochromsignal des ST hat nur 500 Zeilen, und da ist der Rücklauf schon mit drin.
Never,never ist mit Overscan eine ....x512 Auflösung möglich.
xl_st:
--- Zitat von: nobox am Di 11.09.2018, 13:58:14 ---
--- Zitat von: ari.tao am Mo 10.09.2018, 13:19:21 ---Das ist aber offenbar sehr bescheiden eingestellt, denn zB. in s/w wären damit iirc anstatt 640x480 ja bis zu 720x512 Pixel Auflösung möglich.
--- Ende Zitat ---
Garantier nicht Das Monochromsignal des ST hat nur 500 Zeilen, und da ist der Rücklauf schon mit drin.
Never,never ist mit Overscan eine ....x512 Auflösung möglich.
--- Ende Zitat ---
Es sind max. möglich 752x480x70Hz
http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=Datei:ASO10.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln