Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Tipp: Alternatives Netzeil für Atari 260 ST(M) & 520 ST(M)

<< < (2/6) > >>

tfhh:
Moin,

--- Zitat von: ari.tao am Mo 17.09.2018, 12:14:37 ---das CISCO-NT ist just eingetroffen. Ist der Stecker Cisco-proprietär? Gibt´s dafür Kupplungen oder hast Du den einfach abgeschnitten?

--- Ende Zitat ---
Ich habe nicht nach gesucht und direkt abgeschnitten  :)

Gast160608:
Nun ja, die Suche nach 6-pol.ATX-Kupplungen scheint aussichtslos zu sein. Dann werde auch ich wohl einfach abschneiden...

tfhh:

--- Zitat von: ari.tao am Do 20.09.2018, 04:29:51 ---Nun ja, die Suche nach 6-pol.ATX-Kupplungen scheint aussichtslos zu sein. Dann werde auch ich wohl einfach abschneiden...

--- Ende Zitat ---

Vielleicht von alten Grafikkarten? Wenn die passen... aber irgendwie ist das dann auch sinnlos. Ich habe zudem auch die Kabel deutlich gekürzt, daher war sowieso abschneiden angesagt.

Bish0p:
Hi!

Durch einen Zufall bin ich als Retro-Fan in den Besitz eines ST 260 gelangt - leider ohne Netzteil.
ich habe jetzt ein bisschen gestöbert und diesen Beitrag hier gefunden.

Ich bin jetzt aber ein bisschen unsicher: Im PDF schreibst Du "Die beiden schwarzen Kabel UND das weiße Kabel müssen zusammen angeschlossen werden."
Wie genau meinst Du das? Meinst Du mit zusammen tatsächlich "alle drei Kabel auf Masse"? Power-Good müsste doch eigentlich auf einen 5V Anschluss des STs gelegt werden, oder?

Gast120501:
Power Good ist eigentlich ein Signal vom Netzteil das dem Rechner sagt, dass jetzt alle Spannungen den Soll-Wert erreicht haben und stabil sind. Meistens wird das genutzt, um das Reset-Signal des Systems bzw. der CPU von Low nach High zu schalten, damit die CPU losrennen kann. Das auf Low zu legen macht eigentlich keinen Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln