Hardware > 8-Bit

Atari 800XL - roter Bildschirm

<< < (7/7)

Boulderdash64:
Hallo Jürgen - kurze Mail an Dich ist unterwegs... Alles weitere dort dann? Oder trotzdem hier weiter im Text?

tfhh:

--- Zitat von: Boulderdash64 am Mi 29.08.2018, 18:03:38 ---Hallo Jürgen - kurze Mail an Dich ist unterwegs... Alles weitere dort dann? Oder trotzdem hier weiter im Text?

--- Ende Zitat ---
Passt so.

drzeissler:
Ich klinke mich hier mal ein, weil ich nicht richtig gelesen habe und jetzt einen 800XL bekomme,
über den der VK folgendes geschrieben hat.

--- Zitat ---Nun zu Ihrer Frage zu den Defekten: Das Innenleben des Computers ist vollständig, also keine leere Hülle. Beim Einschalten leuchtet die rote Lampe.Es kommt nur kein Signal am Bildschirm an.Damit funktioniert auch das Netzteil.Wenn ich Ahnung hätte , würde ich das Teil selbst reparieren , aber leider....
Vielleicht ist es nur ein Wackekontakt oder ein Modul ist defekt.
--- Ende Zitat ---

Ich muss leider gestehen, dass ich die Beschreibung falsch interpretiert habe, da ich das nur überflog, als richtig zu lesen. Es ist mir erst hinterher aufgefallen, dass es eben nicht "kann nicht testen, vorsorglich als defekt", sondern "wahrscheinlich defekt, alle Kabel dabei" gehießen hat, egal wie in den nächsten Tagen werde ich den wohl erhalten.

Kann da jemand einen Tipp geben, bzw. ist hier ein Spezialist der eine Reparatur-Diagnose (Kosten werden von mir getragen) stellen kann.

Danke Euch und beste Grüße
Euer Doc

tfhh:
Moin,

--- Zitat von: drzeissler am Do 31.01.2019, 13:33:35 ---Kann da jemand einen Tipp geben, bzw. ist hier ein Spezialist der eine Reparatur-Diagnose (Kosten werden von mir getragen) stellen kann.

--- Ende Zitat ---

Du kannst mir vertrauensvoll eine EMail an die im Avatar zu sehende EMail-Adresse schreiben, da kann Dir dann geholfen werden :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln