Allgemeines > Atari - Talk

heise.de: Speed-Quiz zum Thema ATARI

<< < (2/4) > >>

Lynxman:
Die 5 ist der Killer, keine Ahnung!

Bei 12 gleich geklickt anstatt alles zu lesen und war dann natürlich falsch.. hmpf!

Und die 16? WTF? (Was zum Feudel?) Das kann doch nur das Zombie-Atari der Gegenwart sein, oder?

Also 5,  12 und 16. Naja, 12 nur halb...

MJaap:
"160 Punkte. Sie haben mehr Punkte erreicht als 99% der Teilnehmer"

Frage 16 spielt auf Ataris Ankündigung an, zukünftig eine eigene Crypto-Währung anzubieten. Frage 1 - ja, wieso heißt die Firma nicht Syzygy? Weil der Name tatsächlich schon genutzt wurde! Irgendwann war der Name wohl wieder frei und Curt Vendel griff zu, sein "Business is Fun"-Buch erschien bei Syzygy Company Press. Den Namen von Ataris erstem Laserdisk-Spiel kannte ich, gespielt habe ich Firefox aber nie.

Bei Frage 7 musste ich kurz überlegen, da ich den Codenamen für den 600 und 800 XL nicht kenne.

1ST1:
Das Vedel-Buch habe ich sogar hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, tiefer rein zu gucken. Ich hoffe ja, dass endlich mal der zweite Band kommt, der interessiert mich ehrlich mehr.

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 04.08.2018, 09:07:19 ---Das Vedel-Buch habe ich sogar hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, tiefer rein zu gucken. Ich hoffe ja, dass endlich mal der zweite Band kommt, der interessiert mich ehrlich mehr.

--- Ende Zitat ---

Vendel ist derzeit noch mit dem 7800XM beschäftigt, die Hardware sollte ja eigentlich seit Monaten ausgeliefert werden. Da war er wohl etwas voreilig.

Angesichts des Umfangs von Band 1 möchte ich mir gar nicht vorstellen, was es für ein Aufwand ist, so ein Buch zu erstellen.

ST-Oldie:
Hi,

--- Zitat von: MJaap am Sa 04.08.2018, 03:03:14 ---Frage 16 spielt auf Ataris Ankündigung an, zukünftig eine eigene Crypto-Währung anzubieten.
--- Ende Zitat ---

Davon hatte ich nix mitbekommen.

--- Zitat von: MJaap am Sa 04.08.2018, 03:03:14 ---Frage 1 - ja, wieso heißt die Firma nicht Syzygy? Weil der Name tatsächlich schon genutzt wurde!
--- Ende Zitat ---

Das hatte ich nie gehört! Die hatte mir alles nix gesagt.

--- Zitat von: MJaap am Sa 04.08.2018, 03:03:14 ---Bei Frage 7 musste ich kurz überlegen, da ich den Codenamen für den 600 und 800 XL nicht kenne.
--- Ende Zitat ---

ging mir genauso.

Tschüß
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln