Allgemeines > Atari - Talk
PiModem
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 13:30:48 ---Szene-Demos und PD siehe obige Eigenwerbung. Andere Sachen gebe ich nur per Turnschuhnetzwerk weiter (und nur an Leute die mich nicht ständig von der Seite anmachen)
--- Ende Zitat ---
Meine Güte bist du von dir selbt eingenommen... wie ich das auch interpretiere... es bleibt einfach Arroganz hoch x
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 13:35:35 ---
--- Zitat von: Arthur am Fr 03.08.2018, 12:19:03 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 12:14:18 ---
--- Zitat von: SolderGirl am Fr 03.08.2018, 00:53:04 ---Generell versuche ich auch eher ZIP-Files zu benutzen, naturlich nur solche die STZIP auch schluckt. Und STZIP selbst hab ich extra als selbstentpackendes TOS gepackt.
Es wird sich auch erst noch zeigen was andere User so hochladen. Die Atari-Bereiche befinden sich ja noch im Aufbau.
--- Ende Zitat ---
Vollkommen überflüssige Erklärung.... genau darum gehts doch.
MSA-Images sind bereits gepackt (im Gegensatz zu *.ST). Die nochmal zu packen, macht eigentlich wenig Sinn. Auf meinem Server liegen Images überwiegend unkomprimiert, ich packe die meistens aus, wenn ich sie bekomme. Um dennoch Platz zu sparen, ist auf meinem Windows-Server die Ordnerkomprimierung aktiv.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja mal wieder voll aus dem Zusammenhang gerissen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
--- Ende Zitat ---
ZIP-Dateien muss man halt erstmal auspacken, ein Arbeitsschritt mehr, wenn man die Datei auf Disk schreiben will. Bei heutigen Festplatten spielen die paar kb die man durch zippen bei solchen Dateien einspart, keine Rolle. Mir ist da die Bequemlichkeit aus dem ersten Satz wichtiger Außerdem, wenn ich die Ordnerkomprimierung in NTFS aktiviere, bringt ZIP kaum noch was. Auf MSA wirkt sich weder ZIP noch Ordnerkomprimierung nennenswert aus, siehe Satz 2.
[(ich weiß, es ist heiß, da muss man manchen leuten das denken abnehmen)
--- Ende Zitat ---
Bin sprachlos.
1ST1:
--- Zitat von: Arthur am Fr 03.08.2018, 13:37:17 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 13:30:48 ---Szene-Demos und PD siehe obige Eigenwerbung. Andere Sachen gebe ich nur per Turnschuhnetzwerk weiter (und nur an Leute die mich nicht ständig von der Seite anmachen)
--- Ende Zitat ---
Meine Güte bist du von dir selbt eingenommen... wie ich das auch interpretiere... es bleibt einfach Arroganz hoch x
--- Ende Zitat ---
Du vergisst, die ganzen Spiele unterliegen noch dem Urheberrecht. Die stelle ich nicht online.
Börr:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 13:43:46 ---Du vergisst, die ganzen Spiele unterliegen noch dem Urheberrecht. Die stelle ich nicht online.
--- Ende Zitat ---
Gabs da nit was dieses oder letztes Jahr, wo Atari Webseiten abgemahnt hat?
1ST1:
Nicht nur Atari-Zeugs. Die Spieleindustrie bekämpft doch jede Art alter Spiele, die online gestellt werden. Neuerlich sogar einen SimCity-2000-Clone, weil der Entwickler leider die originalen Grafiken eingebaut hat. Oder man denke an Nintendo, die derzeit jeder Seite mit (S)NES-ROMs nachstellen. Auf sowas hab ich keinen Bock. Und Johannes hat gegen solche Inhalte als Anhang oder im FTP-Bereich sicher auch was. Es gibt Seitenbetreiber, die das Riskiko noch auf sich nehmen, die habe ich soweit ich sie kenne, alle abgegrast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln