Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MSTE interner ACSI-SCSI Fremdadapter und externes ACSI

<< < (4/4)

Gast160608:
An meinem TT habe ich ja ein sehr ähnliches Problem - bloß gewissermaßen umgekehrt: Es ist kein Boot von ACSI möglich, wenn am internen SCSI der SCSI2IDE von Yamaha hängt. Zwar keine Lösung, aber ein Workaround ist bei mir, dem unerwünschten Teil solange den Saft abzudrehen, bis der Boot vom anderen begonnen hat. Vielleicht hilft das auch hier weiter, denn der externe Hostadapter hat ja auch einen eigenen StromAnschluß.

DonQuichote:

--- Zitat von: czietz am Do 27.09.2018, 15:46:21 ---Keine Lösung, aber ein Hinweis: Initiator-ID gibt es nur auf der SCSI-Seite. Auf dem ACSI-Bus gibt es schon vom Konzept her keine Initiator-IDs; somit hat die UltraSatan natürlich keine und das ist als Fehlermöglichkeit außen vor.

--- Ende Zitat ---

Danke. Diesen Punkt kann ich somit von meiner Liste streichen.

DonQuichote:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 27.09.2018, 16:03:56 ---Wenn du zu keiner Lösung kommen solltest wende dich an Herrn Förster um das Teil besser zu machen und Fehler zu beseitigen ...

--- Ende Zitat ---

Wenn es denn überhaupt am Inventronik liegt, das weiß ich ja nicht. Wenn ich aber keine andere Lösung finde, werde ich ihn sicher fragen.

DonQuichote:

--- Zitat von: ari.tao am Do 27.09.2018, 21:34:18 ---An meinem TT habe ich ja ein sehr ähnliches Problem - bloß gewissermaßen umgekehrt: Es ist kein Boot von ACSI möglich, wenn am internen SCSI der SCSI2IDE von Yamaha hängt. Zwar keine Lösung, aber ein Workaround ist bei mir, dem unerwünschten Teil solange den Saft abzudrehen, bis der Boot vom anderen begonnen hat. Vielleicht hilft das auch hier weiter, denn der externe Hostadapter hat ja auch einen eigenen StromAnschluß.

--- Ende Zitat ---

Beim TT ist mir in dieser Sache noch nichts aufgefallen. Werde ich mal testen. Bin gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln