Software > Software (16-/32-Bit)
Sack PC Speed
toshi:
--- Zitat von: Arthur am Mi 06.03.2019, 23:34:29 ---Wer guckt sich schon die Rückseite des Boards an. >:D
--- Ende Zitat ---
Beim Löten gucken?? 8)
Wenn man weiss wo man suchen muss, ist es ganz einfach. Mitten unter der CPU. Aber schön sorgfältig gearbeitet, wenn man nicht genau schaut, könnte man es für eine Durchkontaktierung halten
Arthur:
OK, das bedeutet es läuft jetzt ohne Patch? Die Sache mit dem Repeat kann per pc-speed Intallationsprogramm eingestellt werden ... mehrere Geschwindigkeiten oder [ Aus] sind wählbar..
toshi:
Hab ich nicht probiert. Hat das Weglassen des Patches denn Vorteile?
Arthur:
--- Zitat von: toshi am Do 07.03.2019, 00:04:56 ---Hab ich nicht probiert. Hat das Weglassen des Patches denn Vorteile?
--- Ende Zitat ---
In deinem Fall jetzt noch nicht. Aber wenn du weitere Erweiterungen auf den CPU-Sockel packst z.B. Grafikkarte (VGA) oder CPU-Beschleuniger dann stört da der Patch evtl..
toshi:
--- Zitat von: Arthur am Do 07.03.2019, 00:01:18 --- mehrere Geschwindigkeiten oder [ Aus] sind wählbar..
--- Ende Zitat ---
Leider ändert das nichts, wenn ich DELAY und REPEAT auf "aus" Stelle, prellen trotzdem noch tasten und manchmal werden falsche Tasten ausgegeben (z.b. statt einen "t" ein "t+RETURN" und statt einem "c" ein "ch"). Sehr unbefriedigend das ist. Und komisch, weil es der Atari im TOS Mode nicht tut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln