Software > Software (16-/32-Bit)
Sack PC Speed
toshi:
--- Zitat von: BlindGerMan am Mi 06.03.2019, 13:04:14 ---Ui, du hast GALs verbaut...
Die sollten mal ausgelesen werden!!!!
--- Ende Zitat ---
Gibts die auch ohne GALs?
Mit ein wenig Glück habe ich am Samstag Zugriff auf ein passendes Auslesegerät.
Dann könnte ich die beiden mal auslöten und auslesen, wenn es die noch nicht irgendwo gibt.
So kompliziert ist die Platine auch gar nicht, das Layout sieht nicht so aus als ob das nicht an einem verregneten Wochenende zu schaffen wäre.
toshi:
Mein PC-SPEED läuft, Zugriff auf Festplatte (MegaFile 30) auch.
Leider prellen die Tasten so arg, das die Platine nahezu unbenutzbar ist.
Im Inst-Programm kann man hierzu auch nichts einstellen.
Weiß da jemand Rat?
Ohne den Blitter Patch funktioniert mein Mega-ST4 übrigens gar nicht (Bomben beim Start), sowohl mit als auch ohne PC-Speed. ich habe nun den Blitter Patch wieder oben auf den PC Speed aufgelötet.
Arthur:
--- Zitat von: toshi am Mi 06.03.2019, 23:07:43 ---Ohne den Blitter Patch funktioniert mein Mega-ST4 übrigens gar nicht (Bomben beim Start), sowohl mit als auch ohne PC-Speed. ich habe nun den Blitter Patch wieder oben auf den PC Speed aufgelötet.
--- Ende Zitat ---
Hattest Du auch auf der Rückseite des Boards die für den Patch unterbrochene Leiterbahn geflickt?
(Für dem Rückbau nötig)
toshi:
--- Zitat von: Arthur am Mi 06.03.2019, 23:13:03 --- unterbrochene Leiterbahn geflickt?
--- Ende Zitat ---
Nö! Wußte das nicht oder hab das überlesen. Wo soll diese denn sein? Auf Amhieb habe ich nichts gefunden.
Arthur:
--- Zitat von: toshi am Mi 06.03.2019, 23:21:06 ---Nö! Wußte das nicht oder hab das überlesen. Wo soll diese denn sein? Auf Amhieb habe ich nichts gefunden.
--- Ende Zitat ---
Wer guckt sich schon die Rückseite des Boards an. >:D
Hab auf die schnelle nichts besseres gefunden. Da ist eine durchtrennte Leiterbahn die wieder gebrückt werden muss.
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,14161.msg224864.html#msg224864
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln