Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Instandsetzung 520STM Board für PAK/FRAK/Panther ...

<< < (15/21) > >>

Lukas Frank:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 21.02.2021, 15:35:01 ---Habe noch Probleme mit MiNT in Zusammenhang mit dem Nova Treiber und der 020 Karte und deshalb mal die MACH32 gegen eine ET4000/W32i getauscht aber ohne Erfolg ...

--- Ende Zitat ---

Das Problem war Teradesk. Das läuft nicht richtig wenn eine 020 CPU Fastram hat. Thing hat die gleichen Probleme.

https://github.com/freemint/freemint/issues/214

Mit Jinnee 2.5 läuft alles wunderbar und Fehlerfrei mit MiNT und XaAES.

Arthur:
Ist schon klasse zu sehen wie vorausschauend man damals schon programmiert hat.

Lukas Frank:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 22.02.2021, 13:41:27 ---Das Problem war Teradesk. Das läuft nicht richtig wenn eine 020 CPU Fastram hat. Thing hat die gleichen Probleme.
--- Ende Zitat ---

Scheint wohl das alles was mit dem Nova Treiber zu tun hat egal ob ET4 oder ATI und egal ob 000 oder 020/030 Version. Mit einer 030 PAK gibt es die Probleme nicht. Single TOS hat auch kein Problem.

Ist die Kombi MiNT + 020 + Fastram + Nova

... weil eine PAK68/2 mit 020 ohne Fastram auch keine Probleme macht.

Ob man jetzt alleine dem Nova Treiber den schwarzen Peter zuschieben kann weiss ich nicht !?!

Lukas Frank:
Ich muss noch die Front machen. Komplett schwarz Lackieren geht nicht weil da eine Rauchglas (Plexi) Scheibe dran ist die eingeklebt ist. Deshalb habe ich mir überlegt nur die Laufwerksschächte und die Floppy schwarz zu machen.

Die PAK68/3-020 mit dem ganzen Zusätzen läuft sehr stabil. Cubase Score 2.07 läuft auch über die MACH32 Grafikkarte bei 1280x1024. Der Monitor ist kaputt und deshalb immer Gelb weil Blau fehlt, macht aber nichts weil es mich nicht Stört ...

Lukas Frank:
Aktueller Snapshot unter MiNT mit Netzwerk und USB and allem Drum und Dran ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln