Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Instandsetzung 520STM Board für PAK/FRAK/Panther ...
neogain:
sehe ich da richtig, dass die TF536 64MB TT Ram bietet? Dachte immer bisher die TF Karten würden mit STs funktionieren oO
Lukas Frank:
Ist ein 1040ST Mainboard mit Lightning ST PuPla/Panther Kombi und TF536. Die TF536 bietet einen 50Mhz 68030, einen IDE Port und 64MB Fastram
neogain:
ah ok, ich meinte natürlich nicht funktionieren. Sehr schick, hab mal die google suche bemüht und im Exxos Forum scheint sich einiges über die Karte zu tun. Sehr interessant, alleine die tatsache das sich jetzt doch SD Rams einsetzen lassen für Altram.
Lukas Frank:
Liest sich gut macht aber bei mir nur Probleme. Eine PAK mit FRAK wäre mir lieber da weiss ich das alles einwandfrei läuft. Nächste Aktion bei der TF ist eine Firmware mit IDE disable. Ich habe aber keine Pi zum flashen, muss das Teil dazu nach England zurück schicken.
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 12.12.2020, 21:58:55 ---Liest sich gut macht aber bei mir nur Probleme. Eine PAK mit FRAK wäre mir lieber da weiss ich das alles einwandfrei läuft. Nächste Aktion bei der TF ist eine Firmware mit IDE disable. Ich habe aber keine Pi zum flashen, muss das Teil dazu nach England zurück schicken.
--- Ende Zitat ---
Ein JTAG Programmer müßte es doch auch tun. Der TL866II China Progger könnte das, oder halt das Altera Flash tool. Damit kann man gut CPLDs beschreiben. Aber preislich gesehen, ist ein PI billiger. Aber ich liebäugle jetzt mit der TF.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln