Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Erledigt - Meine Ultrasatan versteht sich nicht mit beiden STs

<< < (15/16) > >>

Lukas Frank:
Ja die Laufwerke zeigt 8.23 nicht an. Dazu musst du schon die aktuelle Kaufen. Bei der 8.23 findet man das mit den Wechselmedien unter Einstellungen in der Menüleiste.

Patrick STf:
Hallo Lukas,

war bereits gestern auf der Seite von Uwe Seimet. Ich mach das Update, aber erst Anfang Dezember. Dann bestelle ich auch gleich das Handbuch mit :) Solange muss das noch warten :(

Trotzdem kann ich diverse Installationen mal antesten.

Übrigens der beschriebene Wechselplatteneintrag ist in meiner Version auch nicht der gleiche. Ein Update von Hddriver macht jetzt wirklich wieder Sinn :)

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 06.11.2018, 05:35:09 ---Ja die Laufwerke zeigt 8.23 nicht an. Dazu musst du schon die aktuelle Kaufen. Bei der 8.23 findet man das mit den Wechselmedien unter Einstellungen in der Menüleiste.

--- Ende Zitat ---

Lukas Frank:
Ich habe in der Version 8.22 nach geschaut und unter Einstellungen -> Wechselmedien kann man die Anzahl der Laufwerkskennungen einstellen.

Patrick STf:
Das hab ich echt übersehen :)

Dort einfach die Zahl der eingerichteten Partitionen auf der SD eintragen ?

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 06.11.2018, 13:10:32 ---Ich habe in der Version 8.22 nach geschaut und unter Einstellungen -> Wechselmedien kann man die Anzahl der Laufwerkskennungen einstellen.

--- Ende Zitat ---

Lukas Frank:
Kommt darauf ob HDDriver die UltraSatan als Wechselplattenträger ansieht. Ich denke die UltraSatan wird als normale Festplatte gehandhabt, keine Ahnung ich habe keine US ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln