Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Erledigt - Meine Ultrasatan versteht sich nicht mit beiden STs

<< < (14/16) > >>

Arthur:
Mach doch mal einen Screenshot in HDDRUTIL wenn nur eine Karte eingesteckt ist und mit beiden Karten.

Lukas Frank:
HDDRUTIL zeigt dir doch deine Partitionen mit Buchstaben alle an ...

KarlMüller:

--- Zitat von: Patrick STf am Mo 05.11.2018, 04:38:48 ---Komisch, oder nicht ?

--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach nicht. Die Ultrasatan wird sicher als Wechselmedium erkannt und dann legt HDDRIVER eine definiert Anzahl von Partitionen an.

Um das zu ändern muß in HDDRUTIL unter dem Menüpunkt "Wechselmedium..." bei "Zu reservierende Laufwerkskennung" die Anzahl verändert werden.

Patrick STf:
Hallo Lukas,

vielen Dank für Dein Foto. Du hast bestimmt eine neuere Version als ich :) Wo steht das genau in der Version 8.23 ?

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 05.11.2018, 17:20:15 ---HDDRUTIL zeigt dir doch deine Partitionen mit Buchstaben alle an ...

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Hallo Karl,

merci für Dein Feedback. Du hast bestimmt auch eine neuere Version als ich :) In der Version 8.23 finde ich darüber unter Einstellungen - Wechselmedien nichts ?

--- Zitat von: KarlMüller am Mo 05.11.2018, 18:22:11 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Mo 05.11.2018, 04:38:48 ---Komisch, oder nicht ?

--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach nicht. Die Ultrasatan wird sicher als Wechselmedium erkannt und dann legt HDDRIVER eine definiert Anzahl von Partitionen an.

Um das zu ändern muß in HDDRUTIL unter dem Menüpunkt "Wechselmedium..." bei "Zu reservierende Laufwerkskennung" die Anzahl verändert werden.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln