Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Erledigt - Meine Ultrasatan versteht sich nicht mit beiden STs

<< < (13/16) > >>

Lukas Frank:
Im Handbuch steht dazu ...

Beim Initialisieren werden alle Datenstrukturen einer Partition gelöscht. Dies ist nur in Sonderfällen sinnvoll ...

Also Partitionieren nutzen.

Patrick STf:
Hallo Lukas,

merci. Das Hanbuch liegt mir leider nicht vor.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Unter Partitionen Initialisieren steht bei mir

Ultrasatan 1 C-E
Ultrasatan 2 F-H

Geh ich aber auf partitionieren wird ab 0 die Partition gesetzt. Woher weiß mein Atari jetzt das Laufwerk F auch die Partition F der Ultrasatan 2 ist ?

--- Zitat von: Lukas Frank am So 04.11.2018, 18:30:03 ---Im Handbuch steht dazu ...

Beim Initialisieren werden alle Datenstrukturen einer Partition gelöscht. Dies ist nur in Sonderfällen sinnvoll ...

Also Partitionieren nutzen.

--- Ende Zitat ---

Lukas Frank:
HDDriver legt bei dir eine bestimmte Anzahl Partitionen (von dir vorgegeben) für ACSI ID0 ab C:\ beginnend an und für ACSI ID1 aufsteigend Partitionen (von dir vorgegeben) auf den bei ACSI ID0 letzten Parition.

Unter Single TOS ist bei P:\ Schluss, mehr geht nur mit MagiC oder MiNT.

Patrick STf:
Velen Dank Lukas :)

--- Zitat von: Lukas Frank am So 04.11.2018, 19:40:52 ---HDDriver legt bei dir eine bestimmte Anzahl Partitionen (von dir vorgegeben) für ACSI ID0 ab C:\ beginnend an und für ACSI ID1 aufsteigend Partitionen (von dir vorgegeben) auf den bei ACSI ID0 letzten Parition.

Unter Single TOS ist bei P:\ Schluss, mehr geht nur mit MagiC oder MiNT.

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Hallo zusammen,

nochmal vielen Dank für Euren tollen Support. Daumen hoch.

Meine Ultrasatan läuft jetzt mit beiden SD Karten. War `ne lange Nacht :)

Ein Fehler tritt aber immer wieder auf. Partitioniere ich Ultrasatan 1 in Hddriver beispielsweise von

0-2

und melde die entsprechenden Laufwerke

C-E

auf dem Desktop an, wird auch das nachfolgende Laufwerk

F

als Ultrasatan 1 Partition angezeigt. Unter Hddriver "Partition" ist sie aber nicht aufgeführt. Es handelt sich dabei nicht um um eine Partition von Ultrasatan 2. Das hab ich bereits überprüft. Dazu hab ich die Ultrasatan 2 SD Karte entfernt und den Rechner gebootet. Komisch, oder nicht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln