Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Erledigt - Meine Ultrasatan versteht sich nicht mit beiden STs
Patrick STf:
Danke. Punkt 25 war der Fehler. Ich hab das zuvor schon mal eingestellt, wurde aber nicht abgespeichert. Jetzt bootet auch die Ultasatan 2 :)
Ich muss das jetzt noch korrekt partitionieren. Kann ich dazu die Funktion "Partition initialisieren" in Hddriver verwenden ? Da sind nämlich beide Karten aufgeführt - Siehe Foto. Leider liegt mir kein Handbuch vor und auf der hddriver Webseite finde ich darüber keine passende Info. Danke.
--- Zitat von: czietz am So 04.11.2018, 14:40:35 ---OK, siehst Du, Du hast HDDRIVER auf der ersten Karte gar nicht konfiguriert, um nach ACSI 01.00, dem zweiten Kartenslot zu suchen. Kein Wunder, dass er dann die zweite SD-Karte nicht findet.
Starte HDDRUTIL, lokalisiere C:\HDDRIVER.SYS auf der ersten Karte und konfiguriere es entsprechend. Details verraten das HDDRIVER-Handbuch oder Jookies Anleitung, insbes. Schritt 25: http://joo.kie.sk/?page_id=266
--- Ende Zitat ---
czietz:
Wenn die Karten vorher schon einzeln partitioniert wurden, musst Du sie nicht neu partitionieren. Andernfalls wählst Du im Fenster "Verfügbare Geräte" den passenden Kartenslot der Ultrasatan aus und wählst dann partitionieren im Menü aus.
Patrick STf:
Ich formatiere erstmal beide Karten neu. Zuletzt hatte ich Schreibfehler auf der Ultrasatan 1. Vielleicht ist der Fehler dann auch behoben.
Soll ich im Anschluß die Karten über "Partition initialisieren" partitionieren ?
Danke
--- Zitat von: czietz am So 04.11.2018, 16:16:45 ---Wenn die Karten vorher schon einzeln partitioniert wurden, musst Du sie nicht neu partitionieren. Andernfalls wählst Du im Fenster "Verfügbare Geräte" den passenden Kartenslot der Ultrasatan aus und wählst dann partitionieren im Menü aus.
--- Ende Zitat ---
Arthur:
Wenn Du die Partitionen über Laufwerke anmelden schon nutzen kannst dann scheinen die von dir korrekt partitioniert zu sein. Kopiere einfach mal einige Dateien auf die besagten Partitionen... wenn dabei alles reibungslos funktioniert dann ist alles in Ordnung... wenn nicht dann wie Christian es beschrieben hat entsprechend Partitionieren.
Patrick STf:
Okay. Aber was bedeutet in Hddriver Partition initialisieren ?
--- Zitat von: Arthur am So 04.11.2018, 17:36:22 ---Wenn Du die Partitionen über Laufwerke anmelden schon nutzen kannst dann scheinen die von dir korrekt partitioniert zu sein. Kopiere einfach mal einige Dateien auf die besagten Partitionen... wenn dabei alles reibungslos funktioniert dann ist alles in Ordnung... wenn nicht dann wie Christian es beschrieben hat entsprechend Partitionieren.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln