Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Erledigt - Meine Ultrasatan versteht sich nicht mit beiden STs

<< < (7/16) > >>

Patrick STf:
Bisher hab ich keine TOS Patches installiert. Wußte auch nicht, dass es welche gibt :) Erstmal danke für den Tip. Bevor ich das mal angehe, brauch ich erstmal eine weitere SD Karte. Laufen nur bestimmte Hersteller oder ist das egal ?

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 12:19:07 ---TOS 1.04 für ST sollte gut klappen. Wie bei allen guten ST-Installationen sollte man aber trotzdem die umfangreiche Ansammlung an TOS-Patches in den Auto-Ordner reinwerfen.

--- Ende Zitat ---

1ST1:
Ich habe auch schon bei mehreren meiner 1040ern im Netzteil den dicken Elko im Primärteil getauscht, überall die selben Fehlerbilder...

Theoretisch sollten alle SD-Karten funktionieren, manche sind halt weniger gut. Wenn du dich auf Marken.SDs (Kingston, SanDisk, usw., nicht größer als 1-2 GB) beschränkst, solltest du auf der sicheren Seite sein.

Patrick STf:
Ich will das nicht ausschießen. Du hast davon weitaus mehr Ahnung  :) Aber der gleiche Fehler auf beiden STs ?

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 13:54:03 ---Ich habe auch schon bei mehreren meiner 1040ern im Netzteil den dicken Elko im Primärteil getauscht, überall die selben Fehlerbilder...

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Dann halte ich nach diesen Marken Ausschau :) Bestelle ich heute noch :)

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 03.08.2018, 13:54:03 ---Ich habe auch schon bei mehreren meiner 1040ern im Netzteil den dicken Elko im Primärteil getauscht, überall die selben Fehlerbilder...

Theoretisch sollten alle SD-Karten funktionieren, manche sind halt weniger gut. Wenn du dich auf Marken.SDs (Kingston, SanDisk, usw.) beschränkst, solltest du auf der sicheren Seite sein.

--- Ende Zitat ---

1ST1:
Nimm keine moderne Karten, versuche aus der Bucht oder im Bekanntenkreis alte SD-Karten mit maximal 1-2 GB zu bekommen. Mehr kannst du im ST eh nicht nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln