Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Erledigt - Meine Ultrasatan versteht sich nicht mit beiden STs

<< < (4/16) > >>

Patrick STf:
Ich hab da nichts weiter geändert. Die Ultrasatan wird ja erkannt. Ich kann das aber trotzdem mal einstellen. Der Fehler lag nicht an der Ultrasatan, sondern an PH PDF beta 3.

--- Zitat von: Arthur am Fr 20.07.2018, 11:40:31 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Do 19.07.2018, 19:17:55 ---Ich konnte endlich via Diskette HDDriver booten. Brauchte einige Anläufe bis die Partitionen erkannt wurden, aber hat funktioniert. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe  ;D

--- Ende Zitat ---

Du hast wie von @gh-baden empfohlen den HDDRIVER auf Diskette so umkonfiguriert das er jetzt auch nach ACSI Geräten sucht?

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Na Du,

irgendwie ist der Wurm drinnen >:(

Wollte das gestern wie beschrieben konfigurieren. Starte ich HDDRUTIL.PRG von Diskette kommt nachfolgende Fehlermeldung:

TOS Fehler #35

Auch der Versuch mit einer anderen Kopie auf Diskette zeigt den gleichen Fehler an. Wie geht`s weiter ?

--- Zitat von: gh-baden am Do 19.07.2018, 17:16:58 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Do 19.07.2018, 16:32:22 ---Wenn ich HDDriver.prg von Diskette starte, findet er keine Partitionen. 

--- Ende Zitat ---

Dann ist dieser HDDRIVER wahrscheinlich mit HDDRUTIL.PRG so konfiguriert, dass er nicht am ACSI-Bus lauscht. Oder es ist Hardware defekt.

--- Ende Zitat ---

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Patrick STf am Di 24.07.2018, 01:46:08 ---Starte ich HDDRUTIL.PRG von Diskette kommt nachfolgende Fehlermeldung:

TOS Fehler #35

Auch der Versuch mit einer anderen Kopie auf Diskette zeigt den gleichen Fehler an. Wie geht`s weiter ?

--- Ende Zitat ---

Du hast jetzt, wenn ich es richtig sehe, an 4 Stellen hier in Threads geschrieben, dass seit neuestem beim Starten von Programmen sich solche Fehler ergeben. Entweder hat der große Elektronikterminator bei dir zugeschlagen, oder du hast unglaubliches Pech, dass ausgerechnet an diesen 4 Stellen auf 4 unabhängigen Medien (sind sie doch, oder?) sich jeweils ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich denke, du hast da ein generelles Problem, und kein spezifisches mit HDDRUTIL.

Patrick STf:
Ich muss selbst schmunzeln, aber so ist die Situation. Hab gerade nochmal den anderen ST angeschlossen und wieder die gleichen Probleme. Lediglich Signum4 konnte ich jetzt von Diskette installieren

--- Zitat von: gh-baden am Di 24.07.2018, 18:33:15 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Di 24.07.2018, 01:46:08 ---Starte ich HDDRUTIL.PRG von Diskette kommt nachfolgende Fehlermeldung:

TOS Fehler #35

--- Ende Zitat ---

Du hast jetzt, wenn ich es richtig sehe, an 4 Stellen hier in Threads geschrieben, dass seit neuestem beim Starten von Programmen sich solche Fehler ergeben. Entweder hat der große Elektronikterminator bei dir zugeschlagen, oder du hast unglaubliches Pech, dass ausgerechnet an diesen 4 Stellen auf 4 unabhängigen Medien (sind sie doch, oder?) sich jeweils ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich denke, du hast da ein generelles Problem, und kein spezifisches mit HDDRUTIL.

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Ist die Firmware 1.20 die aktuellste  ? Ansonsten finde Ich keine weitere auf der Seite von Jookie. Bis jetzt läuft bei mir noch die Version 1.05. Vielleicht ist das der Fehler ?  Ansonsten bleibt nur die Neuinstallation.

--- Zitat von: gh-baden am Di 24.07.2018, 18:33:15 ---

TOS Fehler #35

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln