Allgemeines > Atari - Talk
Atari in einem Expeditions Koffer untergebracht?
ari.tao:
^^-- Vielleicht ein Mini-Beamer? Hat schon mal jmd. einen am Atari betrieben?
Was bitte sind "die guten alten Klappboxen"?
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: ari.tao am Mi 11.07.2018, 01:36:48 ---^^-- Vielleicht ein Mini-Beamer? Hat schon mal jmd. einen am Atari betrieben?
--- Ende Zitat ---
Ja. Aber das ist auch Gefruckel: man braucht erstmal einen VGA->HDMI-Wandler, und diese Minibeamer im Bluetooth-Lautsprecher-Format tun halt nur bei dunkler Umgebung wirklich. Tageslicht ist Gift.
Gaga:
Ich setze bei Treffen auch auf die guten alten Klappboxen und meine Tetris-Skills.
Daneben kenne ich User, die hauen alles laut lachend einfach wie es kommt in riesige DM-Tüten (Bigpacks) oder einfach lose klappernd übereinander in rote Fleischer- oder Bäckerkisten.
Andererseits Ich kenne bisher niemanden, der seinen Atari mit Samthandschuhen anfasst und ihn in Watte bettet. Die gute alte Noppenfolie tuts in der Klappbox auch.
Übrigens: wer seinen Atari liebt, sollte Gehäuse nicht überbewerten.
1ST1:
Dem letzten kann ich mich nicht anschließen. Aber wie rohe Eier behandle ich meine Kisten auch nicht, aber fast... Aber Löcher bohren kommt nicht in Frage! Und für kleinere mobile Setups hab ich ne Stacy...
Gaga:
Einen echten Atari-Freak erkennt man daran, dass er vor einem Rechner ohne Gehäuse sitzt, weil er neue Hardware testet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln