Hardware > Hardware (High-End)
Milan: 68040@>25MHz
Arthur:
Also tausche die Chips unterm Sockel.
tuxie:
Ja cache wäre eine Idee
Nervengift:
@Chocco versuch mal den HDDRIVER 9.07. ;) Damit sollte der Milan stabil und ohne Zicken laufen. Ab HDDRIVER 9.08 hatte ich nur Probleme mit meinem Milan. Hängte sich mit HDDRIVER 9.08 nahezu jedes Mal beim Booten auf. Die Ausnahmen bestätigten dann die Regel. Keine Ahnung was Uwe Seimet mit der Version 9.08 des HDDRIVERS geändert hat, so dass der HDDRIVER auf dem Milan praktisch nicht mehr läuft?!
Und verdammt cool! Du hast sogar das Gehäuse, das damals im Werbematerial abgebildet war. 8)
Lukas Frank:
Was ist denn mit dem Sockel auf dem Adapter, gehört da nicht ein Pullup Widerstandsnetzwerk bei der Nutzung im Milan rein?
KarlMüller:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 30.09.2018, 08:54:09 ---Was ist denn mit dem Sockel auf dem Adapter, gehört da nicht ein Pullup Widerstandsnetzwerk bei der Nutzung im Milan rein?
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht das schwarze Teil vor dem Sockel?
--- Zitat von: Nervengift am So 30.09.2018, 01:03:11 ---versuch mal den HDDRIVER 9.07.
--- Ende Zitat ---
Hier läuft die 10.11 ohne erkennbare Probleme,
Was mir im Bild auffällt ist der Text "Atari SCSI". Sind bei den Busssen alle freigegeben, wenn ja würde ich erstmal nur den IDE Bus setzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln