Hardware > Hardware (High-End)
Milan: 68040@>25MHz
Chocco:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 14.09.2018, 19:14:30 ---@Chocco Ich meine, es funktionieren auch nur PCI-SCSI-Karten im Milan und man muss wohl den SCSI-Treiber beim Flashen des TOS mit ins TOS einbauen?
--- Ende Zitat ---
Ja, beim Flashen des des Bootblock muss das SCSI-Modul mit angegeben werden.
--- Zitat ---Hast Du denn den 68060 schon in Deinem Milan am Laufen? Vielleicht kannst Du den auch mit 60 MHz betreiben statt der 50 MHz? Wenn der Milan mit den 30 MHz stabil lief, dann wird er wohl auch mit einer 60 MHz 68060 CPU stabil laufen, da sich der Systemtakt ja nicht ändert. Nur der Takt für die CPU selbst wird verdoppelt.
--- Ende Zitat ---
Der Verkäufer hat sich gestern gemeldet. Er war so busy, dass er das Paket noch nicht abschicken konnte >:(
Damit mir nicht langweilig wird, habe ich damit begonnen einen alten 260ST mit einem RPi zu "modden".
Thorsten Otto:
--- Zitat von: Chocco am Mi 05.09.2018, 23:50:05 ---Unter Hatari habe ich das AHCC Paket von Henk Robbers installiert und auf den ersten Blick sieht das Paket sehr vielversprechend aus. Vielleicht bekomme ich das SCSI-Modul damit ja neu erstellt.
--- Ende Zitat ---
Ohne Henk Robbers zu nahe treten zu wollen, aber AHCC würde ich nicht trauen, der hat viel zu viele Fehler. Nehm lieber Pure-C (falls das auf dem Milan läuft).
Arthur:
Alter @Chocco ähh Schwede. :D Das sieht ja vielversprechend aus und der USB-Hub ist auch schon mit dabei.
Chocco:
--- Zitat von: Arthur am Sa 15.09.2018, 19:08:05 ---Alter @Chocco ähh Schwede. :D Das sieht ja vielversprechend aus und der USB-Hub ist auch schon mit dabei.
--- Ende Zitat ---
Jo, den USB-Hub habe ich heute leider zerstört. Hatte die Buchse für die Stromversorgung ausgelötet und beim Anlöten der neuen Stromversorgung etwas zu viel Hitze gegeben. Nachschub ist bestellt und damit der ursprüngliche Milan Thread nicht weiter gestört wird, werde ich einen Extra-Thread zu diesem Umbau aufmachen.
Arthur:
@Chocco, was macht dein cpu-adapter, schon angekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln