Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mit Wifi ins Internet derzeitiger Stand
Atariosimus:
Das Alles ist jetzt in einem Gehäuse untergebracht :D
Arthur:
@Atariosimus, das sieht sehr schick und praktisch aus. Da fehlt aber doch noch ein Foto, oder?
czietz:
--- Zitat von: Atariosimus am Do 12.07.2018, 15:43:00 ---Manche Seiten erreicht man einfach nicht. Obwohl diese mit http anfangen.
--- Ende Zitat ---
Evtl. verwenden sie zwingend irgendwelche Features, die CAB einfach nicht kann? Hast Du mal ein Beispiel?
Atariosimus:
@czietz:
Beispielsweise wird Deine Internetseite nicht angezeigt :D oder auch http://atari4ever.free.fr
kommt nichts. Ich muß das morgen mal ansehen. Besondere Features sind nicht dabei.
Habe die von Dir empfohlene Software kopiert. Manche Seiten zeigen auch andere Sachen
wie erwartet an. z.B. Chips und Chips von Arthur.
Vielleicht liegt es an der Einstellung des DNS Servers. Meiner ist von Google.
kann sein das der von manchen Seiten geblockt wird. Man kann das ja leicht
im Apache Server einstellen. Oder auch direkt auf der Webseite je nach Programmierkunst.
@Arthur
ja der Deckel fehlt und das Anschlußkabel zum Rechner. In der Box läßt sich das nicht mehr
dranstecken wegen dem Stromkabel, dass jetzt im Weg ist.
Der Wifi ist aber austauschbar falls der mal versagt.
Grundsätzlich gefällt mir die Arbeit von czietz sehr gut. Damit kann man was anfangen.
Bin noch etwas am Begreifen und Testen. Die Wlandaten werden auf dem WiFi Teil gespeichert
und nicht auf dem Rechner. Das war auch schon mal eine Erkenntnis. Heißt, wenn ein
Fremder es benutzt kann er auf meinem Router surfen ohne was einzugeben.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Atariosimus am Do 12.07.2018, 20:52:26 ---Vielleicht liegt es an der Einstellung des DNS Servers. Meiner ist von Google.
kann sein das der von manchen Seiten geblockt wird. Man kann das ja leicht
im Apache Server einstellen. Oder auch direkt auf der Webseite je nach Programmierkunst.
--- Ende Zitat ---
Nein, so herum funktioniert das nicht, der Zielwebserver weiß nicht, welchen DNS-Server du verwendest, und kann daher auch nichts blockieren anhand deines DNS-Servers.
Ist deine CAB.OVL neu genug, um HTTP 1.1 zu können (CAB.OVL 1.410 oder neuer)? Sonst ist klar, dass ohne vhost-Unterstützung viele Seiten nicht gehen, wenn dein CAB nur HTTP 1.0 kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln