Software > Software (16-/32-Bit)

Erledigt - NVDI installieren ohne HD Floppy

<< < (2/3) > >>

Arthur:
gh-baden hats ja schon geschrieben... hört sich nach defektem Archiv an...Hardware wollen wir nicht hoffen. ;)

Patrick STf:
Hi,

das Archiv wurde nicht korrekt entpackt. Ich hab das nochmal am Atari mit Stzip versucht. Der gleiche Fehler tritt auf. Daraufhin hab ich die Datei  am PC entpackt und per Parcp übertragen. Danach konnte ich NVDI wie von Arthur beschrieben erfolgreich installieren  :D

--- Zitat von: gh-baden am Mi 27.06.2018, 07:41:14 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Mi 27.06.2018, 02:08:35 --- Unpacking archives wird ausgeführt, aber mit der Fehlermeldung:

CRC error
CRC error
bad tablebadCRC error

Vielleicht liegt das am Speicher der Partition ? Die muß ich sowieso vergrößern. Dazu hab ich ein anderes Thema gestartet  :D

--- Ende Zitat ---

Nein, die Fehlermeldung sagt was anderes: Entweder das Archiv ist defekt, oder dein Gerät hat ein Hardwareproblem (CPU Cache, RAM o.ä.).

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Hallo zusammen,

ich will auf meinem Rechner was testen. Diesbezüglich möchte ich NVDI ausschalten, aber nicht deinstallieren. Wie mach ich das ?

Lukas Frank:
Im Autoordner Nvdi.prg in prx umbenennen ...

Arthur:

--- Zitat von: Patrick STf am Mi 27.06.2018, 18:54:17 ---Hallo zusammen,

ich will auf meinem Rechner was testen. Diesbezüglich möchte ich NVDI ausschalten, aber nicht deinstallieren. Wie mach ich das ?

--- Ende Zitat ---

Also konntest Du das Problen mit der NVDI-Installation beheben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln