Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Gigafile extern anschliessen geht nicht - gelöst
czietz:
Ganz offensichtlich hast Du die Version des HDDRIVERs, die Du bootest (also mutmaßlich C:\HDDRIVER.SYS) nicht konfiguriert, überhaupt nach den ACSI-IDs 1 (bzw. 3) zu suchen. Sonst würden diese in Deinem Screenshot vom Bootvorgang (IMG_20180626_130426_358.JPG) auftauchen.
Wenn HDDRIVER nicht passend konfiguriert ist, taucht die Gigafile natürlich auch nicht in "Verfügbare Geräte" auf. Im Fenster "Geräte-Check" stehen hingegen alle Geräte an allen Bussen, unabhängig von der HDDRIVER-Konfiguration. Also: HDDRIVER richtig konfigurieren, Einstellungen in C:\HDDRIVER.SYS sichern, neu booten.
Arthur:
Die ID-Abrage auf der ACSI-Kennungen zum Testen auf alle ID's von 0-7 einstellen.
Arthur:
Guck mal bitte ob du mit dem Prgramm am Windows PC eine ID einstellen kannst wenn das Teil per Micro-USB zu USB -Kabel am PC hängt...wenn es klappt fang mal testweise mit ID 0,1 oder 2 an... wenn das Klappt kannst
Bei der Gigafile testweise etwas ab ID 3-4 oder höher Einstellen...Parity auch auf aus Jumpern
Wichtig... am SCSI2SD bitte nur eine ID Einstellen...die anderen Voreinstellungen nicht ändern...ausser evtl. Parity aus...
Atariosimus:
@czietz
Du meinst 0.0 bis 0.7 dunkel markieren und dann im Treiber neu speichern?
Arthur:
--- Zitat von: Atariosimus am Di 26.06.2018, 14:58:22 ---@czietz
Du meinst 0.0 bis 0.7 dunkel markieren und dann im Treiber neu speichern?
--- Ende Zitat ---
Ja... meine ich auch... wenns schon so eingestellt war.. dann so lassen... zumindest so lange noch nicht alles rund läuft.... und ließ bitte meinen vorletzten post... hab den gerade geändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln